• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Kompressorersatzteile, Zubehöre für Klimaanlagen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ZAFER RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GULHAN YEDEK PARCA IMALAT SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN YEDEK PARCA IMALAT SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  4. BAK RUBBER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BAK RUBBER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. IPEK KAUCUK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK KAUCUK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUFEKCIOGLU KAUCUK SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TUFEKCIOGLU KAUCUK SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ORHAN BOZ TEKSTIL URUNLERI PAZARLAMA A S

    Türkei

  3. AS RUBBER

    Türkei

    As Rubber ist ein Hersteller von Ersatzteilen für Betonpumpen und Mischer aus der Türkei. Mit über dreißig Jahren Erfahrung in der Branche fertigen wir hochwertige Ersatzteile für führende Firmen in der Industrie zu wettbewerbsfähigen Preisen. Außerdem können wir kundenspezifisch angepasste Produkte fertigen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind auf Gummiprodukte, Kolben für Betonpumpen und Dichtungssätze spezialisiert. Wir fertigen OEM-Ersatzteile für: Putzmeister-Ersatzteile, Zoomlion-Ersatzteile, Schwing-Ersatzteile, Cifa-Ersatzteile, Sermac-Ersatzteile, Fahrmischer-OEM-Ersatzteile und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken. Unsere Produkte sind perfekt untereinander austauschbar; wir verwenden hochwertigste Qualitätsstandards und setzen dieselben technologischen Prozesse wie bei den Originalherstellern ein. Unsere Kolben haben eine 20% längere Betriebsdauer als die anderen Produkte. Wir bevorzugen stets die Zufriedenheit unserer Kunden wenn wir Lösungen mit exzellenten und korrekten Produkten bieten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. MAG RUBBER LTD

    Türkei

    MAG Rubber Ltd. ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten hochwertiger Ersatzteile für Schwermaschinen verschiedener Marken wie Caterpillar, Komatsu, Volvo, Bomag, Dynapac, Vibromax, Hamm, Sakai usw. Mit seinem High-Tech-Maschinenpark und seinen hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern fertigt MAG Ersatzteile für Erdmaschinen, die Verteidigungs- und Medizinindustrie sowie maßgefertigte Teile von höchster Qualität. MAG exportiert direkt in 50 Länder weltweit.

  5. GÖKSU INFRASTRUCTURE EQUIPMENTS LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKSU INFRASTRUCTURE EQUIPMENTS LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufblasbare Gummiartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GÜLHAN RUBBER INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLHAN RUBBER INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OZDEKAN RUBBER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEKAN RUBBER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummilager, und Dehnungsfugen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. WOCCOW

    Türkei

    Das Unternehmen WOCCOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Förderbänder und Hubförderer, Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SEON AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen SEON AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ZENA-X OTOMOTIV YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ZENA-X OTOMOTIV YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW-Teile, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BILIM KAUCUK LASTIK PLASTIK VE METAL SANAYI TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BILIM KAUCUK LASTIK PLASTIK VE METAL SANAYI TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Vakuumtechnik, und Vakuumheber präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ADNAN KASIKCI MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ADNAN KASIKCI MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  7. BRH PETRO KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen BRH PETRO KIMYA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.