• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frucht- und Gemüsesäfte

Suchergebnisse für

Frucht- und gemüsesäfte

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. TASKOBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ

    Türkei

    Das Unternehmen TASKOBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  2. AKMAN DIS TICARET VE MUTEAHHITLIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAN DIS TICARET VE MUTEAHHITLIK A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ASYA MEYVE SUYU VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA MEYVE SUYU VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BAYRAK GIDA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK GIDA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Getränkekonzentrate, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ELITE NATUREL ICECEK SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELITE NATUREL ICECEK SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.