• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. ŞEF SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEF SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, Fischzucht, Fisch, tiefgekühlt, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. SAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, abgepackte Krebse, fertig zubereitete Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. EKONOMIK BALIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EKONOMIK BALIKCILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Fisch Mariniert, gefangener Süßwasserfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  4. SUGLA SU URUNLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SUGLA SU URUNLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgrosshandel, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Seydisehir, Türkei.