• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Eisen- und stahlindustrie und gießereien - maschinen und anlagen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. BAER GRUP EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen BAER GRUP EXPORT IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, metallurgische Materialien, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ARES CELIK DOKUM SAN. VE TIC. LTD . STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARES CELIK DOKUM SAN. VE TIC. LTD . STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DURANOGULLARI DISLI MAK. IML. SAN. VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURANOGULLARI DISLI MAK. IML. SAN. VE TIC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TES-SAN TESISAT PROJE SAN. TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TES-SAN TESISAT PROJE SAN. TIC. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. KEMAL TURKOGLU CELIK MAKINA INS SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KEMAL TURKOGLU CELIK MAKINA INS SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AYDÖKÜM MAKINA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AYDÖKÜM MAKINA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FILIZ CELIK MAM. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZ CELIK MAM. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Außentüren für Wohnhäuser, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RUTAŞ SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen RUTAŞ SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DEKOSAN DEMIR KONSTRUKSIYON MAKINA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOSAN DEMIR KONSTRUKSIYON MAKINA IMALAT SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SISTEM DOEKUEM SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM DOEKUEM SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. YÜKSEL MAKINA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YÜKSEL MAKINA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. AKDAS DÖKÜM SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKDAS DÖKÜM SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ERTAN DÖKÜM VE MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERTAN DÖKÜM VE MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. ALFAOS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFAOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und cnc drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ERGIN MAKINA MODEL DOKUM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIN MAKINA MODEL DOKUM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. YAZKAN MÜHENDISLIK DÖKÜM MAK. SAN.LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAZKAN MÜHENDISLIK DÖKÜM MAK. SAN.LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. YAKABOYU KABIN MAKINA INSAAT ZIRAI ÜRÜNLER SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAKABOYU KABIN MAKINA INSAAT ZIRAI ÜRÜNLER SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  6. ALFA DÖKÜM MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA DÖKÜM MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. SCF DÖKÜM MAKINA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SCF DÖKÜM MAKINA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. DEMIRSAN DEMIRCILIK SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRSAN DEMIRCILIK SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BUNSA DOKUM MAKINA ALET SAN. TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen BUNSA DOKUM MAKINA ALET SAN. TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. HAS CELIK VE HALAT SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAS CELIK VE HALAT SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. DOGAN TEL ORGU LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN TEL ORGU LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SOYLU DÖKÜM SAN. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU DÖKÜM SAN. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. TUZUN TEL ÖRGÜ VE DEMIR SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TUZUN TEL ÖRGÜ VE DEMIR SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. CANMERSAN AS

    Türkei

  7. CAGIL MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. AKPINAR DOKUM VE MAKINA SANAYI A S

    Türkei