• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumkonstruktionen

Suchergebnisse für

Aluminiumkonstruktionen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. FORMAL ALÜMINYUM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Firma FORMAL ALUMİNİUM ist ein Extrusion Werk in der Türkei. Formal Aluminium ein Aluminium Extrusion Werk in der Türkei. Neben seine breiten Aluminium Profil Optionen für Solar, Bau, Fenster-Türen-Fassaden Duschen, Architektonische, Industrie Profile und mit eigenen Solar (Sonnensystem-) Konstruktion System, die vorgehend im Türkischen Markt angefragt ist, ist Formal insbesondere in Fertig montierte, Mechanisch Bearbeitete Produkte z.b. Werbeanlagen, City Light, Billboard usw. spezialisiert. Mit seiner eigenen 4 Presmaschinen die 1100, 1460, 1800 und 3500 Tonnen mit Double Action , Elektrostatische Pulver, Eloxal Anlage, können Erzeugnisse Eloxiert, Poliert, Satiniert oder mit 5 AXE CNC Mechanisch bearbeitet werden. Verpackungen werden gemäß Kunden Anweisungen mit Barcode beklebt, etikettiert gemäß Anleitung verpackt oder einzeln in Schlauch verschweißt. Länder zu denen die Export Lieferungen erfolgen sind Deutschland, Österreich, Holland, Irland, Serbien, Bulgarien, Ungarn und Italien. erheblichen Anteil der Exportlieferungen hat Deutschland.

  2. ACM ENDUSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen ACM ENDUSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. TUAL ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen TUAL ALÜMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Aluminium - Zeichnungsprofile, Aluminiumzubehör, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TAHIR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TAHIR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Türen und Fenster aus Holz und Aluminium, Holz-Aluminium-Tür, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AKOS DIS TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKOS DIS TICARET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, extrudierte Aluminiumprofile, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVK GLAZING SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen AVK GLAZING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminiumkästen, Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OZALSAN EXPORT & IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen OZALSAN EXPORT & IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Aluminiumzubehör, Aluminiumkleinteile, und Fensterläden aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SELÇUK GRUP PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen SELÇUK GRUP PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, ALUMINIUMPROFILE, und Aluminiumvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AKOS ALUMINIUM RAILING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AKOS ALUMINIUM RAILING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Aluminiumprofile, Aluminiumzubehör, und Aluminiumeinfriedungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ATU EXPORT & CONSULTING LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen ATU EXPORT & CONSULTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ARAL MAKINA MADENI ESYA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARAL MAKINA MADENI ESYA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AKDENIZ CAM ALÜMINYUM VE METAL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ CAM ALÜMINYUM VE METAL SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KRALAKS ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen KRALAKS ALÜMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. IMTES IML TEKNOLOJISI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IMTES IML TEKNOLOJISI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.