• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und seine Legierungen - Alurohre

Suchergebnisse für

Aluminium und seine Legierungen - Alurohre - Türkei

Türkei
  1. FORMAL ALÜMINYUM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Firma FORMAL ALUMİNİUM ist ein Extrusion Werk in der Türkei. Formal Aluminium ein Aluminium Extrusion Werk in der Türkei. Neben seine breiten Aluminium Profil Optionen für Solar, Bau, Fenster-Türen-Fassaden Duschen, Architektonische, Industrie Profile und mit eigenen Solar (Sonnensystem-) Konstruktion System, die vorgehend im Türkischen Markt angefragt ist, ist Formal insbesondere in Fertig montierte, Mechanisch Bearbeitete Produkte z.b. Werbeanlagen, City Light, Billboard usw. spezialisiert. Mit seiner eigenen 4 Presmaschinen die 1100, 1460, 1800 und 3500 Tonnen mit Double Action , Elektrostatische Pulver, Eloxal Anlage, können Erzeugnisse Eloxiert, Poliert, Satiniert oder mit 5 AXE CNC Mechanisch bearbeitet werden. Verpackungen werden gemäß Kunden Anweisungen mit Barcode beklebt, etikettiert gemäß Anleitung verpackt oder einzeln in Schlauch verschweißt. Länder zu denen die Export Lieferungen erfolgen sind Deutschland, Österreich, Holland, Irland, Serbien, Bulgarien, Ungarn und Italien. erheblichen Anteil der Exportlieferungen hat Deutschland.

  2. REEL ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen REEL ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, ALUMINIUMPROFILE, Solarsystem Aluminiumprofile, und Solar Montagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. TUAL ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen TUAL ALÜMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Aluminium - Zeichnungsprofile, Aluminiumzubehör, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. BARANSAN ALUMINIUM PROFILES

    Türkei

    Das Unternehmen BARANSAN ALUMINIUM PROFILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli Turkey, Türkei.

  5. ARFEM ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ARFEM ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Barren, Profile, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HM GROUP METAL ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen HM GROUP METAL ALÜMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, Aluminiumfenster, und Profile aus isoliertem und extrudiertem Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  2. ILHANLAR ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ILHANLAR ALÜMINYUM, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumprofile, Extrusion von Aluminiumprofilen, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. ALUTUREX ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALUTUREX ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anodische Oxydation, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  4. KEYFIM KIS BAHCESI

    Türkei

    Das Unternehmen KEYFIM KIS BAHCESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Wintergärten, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KIZIL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KIZIL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, ALUMINIUMPROFILE, Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, Aluminiumlegierungen, ALUMINIUMPROFILE, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OZ TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen OZ TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, ALUMINIUMPROFILE, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ADA ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ADA ALUMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Aluminium-Metallisierung, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. BAKICI RECYCLING LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BAKICI RECYCLING LIMITED CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießerei, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. MAGMETT METALL INC.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Magmett Metall Inc., wo wir Sie einladen, unsere breite Palette an Produkten zu entdecken. Wir konzentrieren uns auf diverse Rohstoffe und kundenspezifisch an Ihre Spezifikationen anpassbare Legierungen und sind stolz auf unsere Anpassbarkeit, die uns zu einem vielseitigen Lieferanten für verschiedene Industrien macht. Wir bei Magmett legen größten Wert auf erstklassige Qualität und verwenden modernste Techniken und Geräte, um präzise und konsistente Profile zu gewährleisten. Unser Engagement für Kundenzufriedenheit ist unerschütterlich und unsere erfahrenen professionellen Mitarbeiter engagieren sich außergewöhnliche Services zu liefern. Langfristige Beziehungen aufzubauen, basierend auf Vertrauen und Zuverlässigkeit steht im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind fest davon überzeugt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Produktportfolio umfasst eine breite Palette an Angeboten, wie: •Primäres & Sekundäres Aluminum •Metallisches Magnesium •Metallisches Silizium •Vorlegierungen •Aluminiumprofile Diese Produkte werden sorgsam angefertigt, um höchsten Standards an Qualität und Leistung zu entsprechen. Während die Nachfrage an essentiellen Rohstoffen wie Aluminiumbarren, Magnesium, Silizium und Aluminumprofilen weiter ansteigt, bleibt Magmett ein führender Akteur in der Industrie. Wir entwickeln uns konstant, um den dynamischen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Wir sind stolz darauf, zum Wachstum des türkischen Aluminiumsektors beizutragen, und engagieren uns, um Sie in den kommenden Jahren mit hervorragenden Leistungen zu unterstützen. Trust Magmett Metall Inc. für alle Bedürfnisse an Aluminiumlegierungen unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!