• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Acrylkleber

Suchergebnisse für

Acrylkleber - Türkei

Türkei
  1. SEL DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SEL DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Acrylkleber präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. MAS GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAS GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Bänder, Einwickelmaschinen für Klebeband und gummiertes Papier, Acrylkleber, und Schaumgummi und synthetischer Schaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AYBEY ALÇI YAPI KIMYASALLARI INSAAT NAKLIYE SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYBEY ALÇI YAPI KIMYASALLARI INSAAT NAKLIYE SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkleber, Spezialanfertigungen, Bauwesen, und Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SOMA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SOMA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkleber, Silikondichtmassen, Entrostungsmittel, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Arnavutkoy-Istanbul, Türkei.