• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare

Suchergebnisse für

Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare - Import Export

  1. H.K. HAIR KULTURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen H.K. HAIR KULTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Instrumente, Haarshampoo, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Friseursalons - Instrumente, und Haarbalsam präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. LINEA ITALIANA DI BENAZZI ANNA & C. SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LINEA ITALIANA DI BENAZZI ANNA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Haarpflegecremes, Haarprodukte, und Lotionen fürs Haar präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera, Italien.

  3. LILA COSMETICS

    Türkei

    Das Unternehmen LILA COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarfärbemittel, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. SHEIS BEAUTY INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SHEIS BEAUTY INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Haarfarbencreme mit Dauerwirkung präsent. Es hat seinen Sitz in Pineto (te)-Italie, Italien.

  5. KYANA HELLAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen KYANA HELLAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOBOTANIC

    Italien

    Das Unternehmen BIOBOTANIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Behandlung gegen Haarausfall, Biologische Kosmetikprodukte, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Behandlung von angegriffenem Haar präsent. Es hat seinen Sitz in Trana, Italien.

  2. LABORATORI ALAN JEY

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORI ALAN JEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, Haarbalsam, und Haarausfallvorbeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio, Italien.

  3. MAJOR GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MAJOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbalsam, Dauerwellprodukte und glättende Produkte fürs Haar, Haaröl, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. HIDRALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen HIDRALY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisieren - Produkte, Haarprodukte, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Lieferungen an Friseurgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SERNA COIFFURE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SERNA COIFFURE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Haare, Dauerwellprodukte und glättende Produkte fürs Haar, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Dietikon, Schweiz.

  1. HAIRTICCIOLO

    Italien

    Das Unternehmen HAIRTICCIOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. QUERIDA MOLÉCULA UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUERIDA MOLÉCULA UNIP LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Golpilheira, Portugal.

  1. TRADESERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADESERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Friseurprodukt, Haarprodukte, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  2. ILVE KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ILVE KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohnerwachs für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Metallphosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LABORATOIRE DUCASTEL L D P E

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE DUCASTEL L D P E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbehandlung, Haarpflegemittel, Haarbehandlung, Haarpflegemittel, Haarfärbemittel, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranc, Frankreich.

  4. MULATO COSMETICS

    Frankreich

    Das Unternehmen MULATO COSMETICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. ROSAIMPEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROSAIMPEX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. HANGZHOU MOLE'S SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU MOLE'S SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Feinchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  7. TIGI PROFESSIONAL GREECE PLS PROJECT

    Griechenland

    Das Unternehmen TIGI PROFESSIONAL GREECE PLS PROJECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur-Zubehör, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Kosmetikbehandlungen für Blutgefässbrüchigkeit, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  8. FARINA S.N.C. DI FARINA GIANPAOLO E GIOVANBATTISTA

    Italien

    Das Unternehmen FARINA S.N.C. DI FARINA GIANPAOLO E GIOVANBATTISTA, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.