• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Syrien

Syrien
  1. ALSAMAH

    Syrien

    Das Unternehmen ALSAMAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  2. ARABESQUE STORE

    Syrien

    Das Unternehmen ARABESQUE STORE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  3. SPORTEEN

    Syrien

    Das Unternehmen SPORTEEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  4. VIOLET SOCKS

    Syrien

    Das Unternehmen VIOLET SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  5. SWIM SYRIA

    Syrien

    Das Unternehmen SWIM SYRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALKHALEEL TEXTILES

    Syrien

    Das Unternehmen ALKHALEEL TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus pflanzlichen Textilfasern für technische und industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  2. ADAMS USED CLOTHING

    Syrien

    Das Unternehmen ADAMS USED CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand Kleidung, und Secondhand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in damascus, Syrien.

  3. AYLA

    Syrien

    Das Unternehmen AYLA, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Homs, Syrien.

  4. MOWAFAKTEX

    Syrien

    Das Unternehmen MOWAFAKTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfestausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  5. YARNS OFFER

    Syrien

    Das Unternehmen YARNS OFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  1. NAEEM CO

    Syrien

    Das Unternehmen NAEEM CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  2. ANSAJ CO.

    Syrien

    Das Unternehmen ANSAJ CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  1. ABARADIY.CO

    Syrien

  2. BADER ME

    Syrien

  3. OULABITEX

    Syrien

    Das Unternehmen OULABITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinen, Baumwolle, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  4. NOSOJ LTD CO,.

    Syrien

    Das Unternehmen NOSOJ LTD CO,., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.