• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche und technische Datenbanken

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Wissenschaftliche und technische Datenbanken

Subunternehmer
  1. PERIACTES

    Belgien

    Das Unternehmen PERIACTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. INCIDENT ANGLE CO,. LTD

    Finnland

    Das Unternehmen INCIDENT ANGLE CO,. LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielles Bildverarbeitungssystem tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen astronomische Teleskope, optische Mikroskope, Spektroskope, und technische Beratung und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Turku, Finnland.

  3. DASSAULT SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen DASSAULT SYSTEMES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Entwicklungsartikel, Technische und wissenschaftliche Software, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in 78140 Velizy Villacoublay, Frankreich.

  4. ICT SERVIS J.D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ICT SERVIS J.D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Computerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

  5. ALBA FOTONICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALBA FOTONICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Elektrotechnisches Design präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONMY CITY

    Usbekistan

    Das Unternehmen ONMY CITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von Websites, und Erstellen von B To B-Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  2. PANTALONE CARMINE

    Italien

  3. STUDIO TECNICO HABITAT DI CASU A.

    Italien

  4. VOORTMANN GMBH & CO. KG STEUERUNGSTECHNIK

    Deutschland

    VOORTMANN macht den Unterschied Die VOORTMANN GmbH & Co. KG Steuerungstechnik ist eines der führenden regionalen Unternehmen im Dienstleistungsbereich und im Handel mit über 120 Mitarbeitern. Als Spezialist für Hydraulik, Pneumatik, Drucklufttechnik sowie Verladetechnik und Sprühtechnik, entwickelt und fertigt VOORTMANN kundenorientierte System- und Anlagenlösungen für die Industrie und den Maschinen- und Anlagenbau. 25 Servicetechniker stehen an 7 Tagen in der Woche mit 20 voll ausgestatteten Servicefahrzeugen zur Inbetriebnahme, Störungsbeseitigung, Optimierung und Wartung in allen Bereichen zur Verfügung und bieten einen 24 h Notdienst. Als privater Anbieter von technischer Weiterbildung mit eigenem Schulungscenter ist VOORTMANN auch überregional bekannt und rundet somit sein Produktportfolio optimal ab.

  5. KLIMEX ŁUKASZ KLINCEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen KLIMEX ŁUKASZ KLINCEWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumklimatisierung, Heiz- und Klimaanlagen, Industriebelüftung, und technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  1. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. COMEX.SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COMEX.SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Überdrucktanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. OKTAN DESIGN AB

    Schweden

    Das Unternehmen OKTAN DESIGN AB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für die Optimierung der Industriekosten, Beratung im Bereich der Farben, Lacke und Decklacke, mechanische Sachverständige, und Entwicklung von Lackiersystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Åhus, Schweden.

  2. ACTIVOLT

    Ukraine

    Das Unternehmen ACTIVOLT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboter-Automatisation, und technische Beratung bei Elektroinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. FORTH ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORTH ENGINEERING LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Abbauarbeiten, Kernreaktoren, technische Beratung für Kernkraftenergie, und Nuklearkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Maryport, Vereinigtes Königreich.

  4. LIFTAL

    Belgien

    Das Unternehmen LIFTAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle, Hebevorrichtung, Fallschutzvorrichtungen, und technische Beratung für Hub-, Beförderungs- und Lagertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. ŁUCZYŃSKI, ZAKŁAD URZĄDZEŃ ODPYLAJĄCYCH

    Polen

    Das Unternehmen ŁUCZYŃSKI, ZAKŁAD URZĄDZEŃ ODPYLAJĄCYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Entstaubungskartusche, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Silos, und Rohrkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Końskie, Polen.

  6. PMI

    Belgien

    Das Unternehmen PMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, Personalausbildung, Verfahrensanalysen, und technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  7. KLIMA-THERM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMA-THERM S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Heiz- und Klimaanlagen, und Lufttrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. PICLIMASUR ICM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PICLIMASUR ICM S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Klimaanlagen, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und industrielle Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. CONTINENTALE CONSULTING

    Marokko

    Das Unternehmen CONTINENTALE CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Tourismus und Infrastrukturen für die Freizeit, und Fahrzeuge für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Settat, Marokko.

  3. FIRMA JLM AIR COMFORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA JLM AIR COMFORT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfterräder für Klimaanlagen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  4. INGENIEURBÜRO FRANK WAGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen INGENIEURBÜRO FRANK WAGNER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Kanalisationsanlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Übach-Palenberg, Deutschland.

  5. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  6. STEEL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL WORK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragagnano, Italien.

  7. FUTURE TECHNIQUE

    Marokko

    Das Unternehmen FUTURE TECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainingskurse für Arbeitssicherheit, Beratung zur Ausarbeitung von Lehrplänen für die technische und Berufsausbildung, Berufsausbildungskurse, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Khouribga, Marokko.

  8. N.T.SH KAYALAR

    Serbien

    Das Unternehmen N.T.SH KAYALAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für technische Anlagen im privaten, industriellen und gewerblichen Bauwesen, und Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie präsent. Es hat seinen Sitz in PRISHTINE, Serbien.

  9. METRICAD DI BISCARO PAOLOANTONIO E ZORZI ROBERTA

    Italien

    Das Unternehmen METRICAD DI BISCARO PAOLOANTONIO E ZORZI ROBERTA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technisches Zeichnen - Beratung, technische Beratung bei der Zeichnung elektrischer Schaltpläne, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  10. PROGEDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGEDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technisches Zeichnen - Beratung, technische Beratung bei der Zeichnung elektrischer Schaltpläne, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos