• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Bau

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Werften - Bau

Subunternehmer
  1. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

  2. KARCZMETAL

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMETAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung, Fräsen, Metallschlosserei, und Schleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubichowo, Polen.

  3. S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.