• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Synthetische Gewebe

Subunternehmer
  1. TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. ROVERSI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen ROVERSI SIMONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  4. TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  5. FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIUBILINI TECLA

    Italien

    Das Unternehmen GIUBILINI TECLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Monvalle, Italien.

  2. ORDITURA LEDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA LEDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. TESSITURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. L' ARTE DELLA MAGLIERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L' ARTE DELLA MAGLIERIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. CRINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRINTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  1. TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TESSITURA UBOLDI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI DANIELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  1. TESSITURA UBOLDI LUIGI S.R.L.

    Italien

  2. TRICOTEX S.R.L.

    Italien

  3. IN. JERSEY S.R.L.

    Italien

  4. COLZI FABRIZIO ORDITURA CAMPIONI S.A.S. DI COLZI ELISA & C.

    Italien

  5. TESSITURA F.G.

    Italien

  6. BE.MOOD S.R.L.

    Italien

  7. INNOCENTI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

  8. TESSITURA RAJOTEX S.R.L.

    Italien

  1. CENTRO TAGLI DI TORREGROSSA VINCENZO E GIUSEPPE & C. S.D.F.

    Italien

  2. MANIFATTURA TESSILE MALAPARTE S.R.L.

    Italien

  3. RIFINIZIONE NUOVE FIBRE S.P.A.

    Italien

  4. TESSITURA FLORIDA S.R.L.

    Italien

  5. DELIZIA DI DE LUISE CRISTIAN E C. S.N.C.

    Italien

  6. BEARZOT VOLFRANO PIETRO

    Italien

  7. DEAFIL DI MONZALINI MIRKO

    Italien

  8. PRINA TESSUTI S.R.L.

    Italien

  9. NESI FAUSTO & SILVANO

    Italien

  10. LANA SETA & CO. DI MARDIROS'JAN NINA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Synthetische Gewebe

Anzahl der Ergebnisse

57 Unternehmen

Länder

Unternehmensart