• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schweinefleisch

Subunternehmer
  1. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  2. DANIS

    Belgien

    Das Unternehmen DANIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuhfutter, Soja, Viehfutter, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Koolskamp, Belgien.

  3. CONTINENTAL DESOSS

    Frankreich

    CONTINENTAL DESOSS ist ein Unternehmen mit Sitz in Bourg-en-Bresse, im Departement Ain. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für das Schlachten, Zerlegen, Entbeinen, Reinigen und Verpacken von Tieren aller Fleischsorten: Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel ... Unsere Zerlege- und Verpackungswerkstatt sorgt für Präzisionsarbeit, um Qualitätsfleisch zu garantieren. Unser Fleisch wird in ganz Frankreich verschickt, und wir exportieren unsere Produkte auch in ganz Europa. Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder per Telefon. Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich.

  4. PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PEDRO MANUEL GUILLOT IMPORTACIONES CARNICAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.