• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutz- und Sicherheitsdienste

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schutz- und Sicherheitsdienste

Subunternehmer
  1. H2C PREVENTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen H2C PREVENTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgeschirre, Drehkreuze, und Sicherheitsgeschirre präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mesnil Saint Denis, Frankreich.

  2. DOCTOR SISTEMAS ANTIHURTO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DOCTOR SISTEMAS ANTIHURTO S.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen und -Systeme, Zugangskontrolle, und Diebstahlsicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. ITALSECURITY SRL VIGILANZA

    Italien

    Das Unternehmen ITALSECURITY SRL VIGILANZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. PITAGONE

    Belgien

    Das Unternehmen PITAGONE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzschranken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EMPRESS CONNECT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMPRESS CONNECT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAISSA DOG SECURITY

    Niederlande

    Das Unternehmen CAISSA DOG SECURITY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Baustellenüberwachung, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  2. ABRAIT

    Moldawien

    Das Unternehmen ABRAIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufsicht, und Zugangskontrollsystem präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte, und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FAWAZ SÉCURITÉ

    Marokko

    Das Unternehmen FAWAZ SÉCURITÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speichersicherung, und Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in casablanca, Marokko.

  5. GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. LA VEDETTA CAMPANA SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VEDETTA CAMPANA SOC. COOP. A R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  2. SECURGROUP BODYGUARDS

    Monaco

    Das Unternehmen SECURGROUP BODYGUARDS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monaco, Monaco.