• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schmuckwaren und Juwelen

Subunternehmer
  1. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. GALLAY JEWELLERY & SERVICES

    Deutschland

    Das Unternehmen GALLAY JEWELLERY & SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cottbus, Deutschland.

  3. FABOS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FABOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Swarovski Jewellery präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonec Nad Nisou, Tschechische Rep..

  4. GROUPE SDBH

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SDBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Modeschmuck Grosshandel, Uhren, Uhrenarmbänder, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. SALON FIRMOWY MAGAR

    Polen

    Das Unternehmen SALON FIRMOWY MAGAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Goldschmuck, Uhrenarmbänder, Uhr, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ODIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODIN SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Gelbgold, Silberschmuck, Diamantenschmuck, und Modeuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. FILIGRAN

    Polen

    Das Unternehmen FILIGRAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckringe, Goldfassungen für Schmuck, Trauringe, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  3. RADDI RENATO DI RADDI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RADDI RENATO DI RADDI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Schmuckwaren und Juwelen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. MIALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIALMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. CHRYSOS DI ROSSI RODOLFO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CHRYSOS DI ROSSI RODOLFO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. TIBI MODE S.N.C. DI BARLOCCO PIER GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TIBI MODE S.N.C. DI BARLOCCO PIER GIORGIO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  2. LABORORAFO DI RICCI A.E RICCI L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORORAFO DI RICCI A.E RICCI L. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. BONDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Schmuckwaren und Juwelen, Edel- und Sondermetalle, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. PAGE FINE JEWELLERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAGE FINE JEWELLERY LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  3. OROGENESI

    Italien

    Das Unternehmen OROGENESI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Gold, Schmuckwaren und Juwelen, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  4. ARTE ORAFA DI MICHELE VOLPE

    Italien

    Das Unternehmen ARTE ORAFA DI MICHELE VOLPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  5. NUOVA DOAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA DOAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  6. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  7. O.C. S.N.C. DI MASSIMO CHIVETTO E MARZIANA MIGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen O.C. S.N.C. DI MASSIMO CHIVETTO E MARZIANA MIGLIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  8. ARTIGIANO DELL'ORO DI CHECCUCCI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANO DELL'ORO DI CHECCUCCI ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. FALSINI ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALSINI ART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. FMP DI SCOMAZZON STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen FMP DI SCOMAZZON STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. ANTILOPE DI DANIELA E MANUELA ANTILOPE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ANTILOPE DI DANIELA E MANUELA ANTILOPE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mede, Italien.

  4. PICADOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICADOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. BURZIGOTTI 1979

    Italien

    Das Unternehmen BURZIGOTTI 1979, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. INCAS

    Italien

    Das Unternehmen INCAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Polieren von Stahl und Metallen, Schmuckwaren und Juwelen, und Polieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. PESCHINI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen PESCHINI CARLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. CIUFFI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen CIUFFI LEONARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  9. EUROFUSIONE DI VICIANI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen EUROFUSIONE DI VICIANI LEONARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  10. ARGENTO 2000 S.N.C. DI ROSADINI ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTO 2000 S.N.C. DI ROSADINI ALESSANDRO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für