• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche und Rohre aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schläuche und Rohre aus Kunststoff

Subunternehmer
  1. FOLIOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen FOLIOPLAST ist seit 1955 auf das Extrudieren von Kunststoff spezialisiert und stellt für seine Industriekunden maßgefertigte Rohre und Profile aus Kunststoff her. Unser Angebot umfasst Durchmesser von 0, 3 bis 75 mm. Folioplast verarbeitet gängige Materialien wie PE, PP, PVC, ABS usw. aber auch technische Materialien wie POM, PA, PUR, PEI, PES, SEBS, PC, etc. Neben Rohren und Profilen extrudiert Folioplast auch massive Stangen zur weiteren Formgebung für die Herstellung kleiner Serien oder von Prototypen in den Nuancen der spezifischen Materialien, die den Lastenheften entsprechen. Unsere Erfahrung basiert auf über 60 Jahren Praxis und sehr engagierte Teams ermöglichen die zahlreichen Projekte zu beantworten, die uns vorgelegt werden. Wir achten sehr auf den Dialog zur Co-Konzeption, die wir mit unseren Kunden praktizieren.

  2. API PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen API PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in BRENELLE, Frankreich.

  3. PLASTIQUES DE L'AISNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES DE L'AISNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in BRAINE, Frankreich.

  4. PLAST-CHEM

    Polen

    Das Unternehmen PLAST-CHEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Krümmer, und Verbindungsstücke nach DIN 2553 präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.

  5. HYDROSCAND AB

    Schweden

    Das Unternehmen HYDROSCAND AB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Sköndal, Schweden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANFRAY FLEXIBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANFRAY FLEXIBLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Plastikschläuche, Gummirohre und -schläuche, biegsame Edelstahlrohre, und Schnellverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dieppe, Frankreich.

  2. HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  3. DIFFUSIONE INDUSTRIALE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DIFFUSIONE INDUSTRIALE S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wabenplatten, Rohrleitungszubehör, Ventile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  4. HYACC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYACC SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rampen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Überholte Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigtes Königreich.

  5. TSCT CHAUDRONNERIE PLASTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TSCT CHAUDRONNERIE PLASTIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kessel- und Behälterbau, Geräte zur Wasseraufbereitung, und Beratung im Bereich des Eisenhüttenwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Pierrelatte, Frankreich.

  1. EHRCO UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EHRCO UK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Kunststoffrohre, Hydraulische Ventile, Hydraulikpumpen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  2. PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrohre und -Schläuche, und Hagelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.