• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlungsbüro

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Personalvermittlungsbüro

Subunternehmer
  1. BOSS YONETISIM HIZMETLERI A.S

    Türkei

    CottGroup ist der Komplettanbieter für Beratung, Outsourcing, Technologie und Schulung in Istanbul in der Türkei. Wir sind einer der ersten Lieferanten, der in der Türkei Multiprozess-Services anbietet. CottGroup arbeitet mit dem unbegrenzten professionellen Wissen und den fachmännischen Kompetenzen seines Managements. Die Erfahrung von CottGroup konzentriert sich auf Unterstützung in allen spezifischen Aspekten der Duchführung von Geschäften, wie z.B. Geschäftsentwicklung, HR-Management, Lohnabrechnung, Buchhaltung, Audits und auf Technologie basierende Lösungen.

  2. CG PERFORMER

    Frankreich

    Das Unternehmen CG PERFORMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, EDV-Eingabe, Sekretariatsservice, Personalvermittlungsbüro, und EDV-Eingabe präsent. Es hat seinen Sitz in Gandelain, Frankreich.

  3. LABOUR SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen LABOUR SOLUTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. MANWORK SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen MANWORK SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. TWENTYFOUR SEVEN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TWENTYFOUR SEVEN, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personalvermittlungsbüro, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, Personaleinstellung, Personalvermittlungsbüro, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Žilina, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RISORSE S.N.C. DI BARILLI ANTONELLA E MACCAFERRI RITA

    Italien

    Das Unternehmen RISORSE S.N.C. DI BARILLI ANTONELLA E MACCAFERRI RITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Graphologen, Personalvermittlung, international, und Graphologen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  2. RAND STAD

    Marokko

    Das Unternehmen RAND STAD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strenge Bewachung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. PLANET SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PLANET SERVICE SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. MW PROJEKTMANAGEMENT

    Deutschland

    UNSER NEUESTES PROJEKT FÜR PRIVAT ANLEGER: Grünes Projekt in Zusammenarbeit mit Agrar-Akademie sucht noch Anleger als Kommanditisten. 12 % p.a. EK-Rendite plus Wertsteigerung. Sicherheit durch Grundbesitz. Unternehmens-Konzept kann eingesehen werden. WEITERES SUCHEN WIR FACHPERSONAL: Gesucht werden ab sofort Facharbeiter ( aller Branchen ) ob Maurer, Maler, Trockenbauer, u.s.w...... für Montagearbeiten in den Niederlanden. GEBOTEN WERDEN: Fixe Anstellung, Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Unterkunft, Versicherungen, u.v.m.... auf unserer Website unter www.mwprojektmanagement.eu können Sie sich direkt Bewerben. WIR SUCHEN IMMER KOOPERATIONSPARTNER AUS JEGLICHEN BRANCHEN ! ! !

  5. ADVANCE CONSULTING KRZYSZTOF JAŁBRZYKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ADVANCE CONSULTING KRZYSZTOF JAŁBRZYKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. LUTO NORGE

    Norwegen

    Das Unternehmen LUTO NORGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Nesbru, Norwegen.

  2. BOTOND M6 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOTOND M6 KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.