• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mischgewebe

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Mischgewebe

Subunternehmer
  1. PARENT TEKSTIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PARENT TEKSTIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI SAN. TIC. LTD STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERINA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MERINA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. INTERIMEX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERIMEX, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonec Nad Nisou, Tschechische Rep..

  4. ENCETEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENCETEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vysoké Mýto, Tschechische Rep..

  5. AARATI INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen AARATI INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.