• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltür

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Metalltür

Subunternehmer
  1. DTEC DOORS INC. - PROJECT AND CONTRACTING WORKS

    Türkei

    Das Unternehmen DTEC DOORS INC. - PROJECT AND CONTRACTING WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltür, Türen für Krankenhäuser, Innentüren aus Holz, und schallisolierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. STALEX. PRODUCENT OGRODZEŃ I BRAM

    Polen

    Das Unternehmen STALEX. PRODUCENT OGRODZEŃ I BRAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Geländer, Einrichtungsartikel für Geschäfte, und Metalltür präsent. Es hat seinen Sitz in Czaplinek, Polen.

  3. TURNHOUTSE METAALWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen TURNHOUTSE METAALWERKEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Metallzäune, Metalltore, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  4. STÉ CHTOUROU & COMPAGNIES

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ CHTOUROU & COMPAGNIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Handels-Ausstattungen, Architektur-Büros, Industriekupplungen aus Stahl und Metall, und Steuerzahler-Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.