• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Feinbearbeitungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - mechanische Feinbearbeitungen

Subunternehmer
  1. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

  2. MARTIN JOSEPH SA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Joseph Martin SA hat sich auf das hochpräzise Automatendrehen von durchschnittlich 0, 5 bis 20 mm und sehr großer Serien aus allen Materien spezialisiert. Ihre Tätigkeit umfasst die wichtigen Bereiche: Automobil, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Präzisionsmechanik, Automatendrehen für den Luftfahrt- und Automobilsektor. Die Qualität mobilisiert sowohl unsere materiellen als auch unsere menschlichen Mittel. Die Produktion wird während ihrer gesamten Dauer überwacht: . Permanente elektronische Überprüfungen in der Herstellung und ein SPC-System gewährleisten die Zuverlässigkeit unserer Produkte: . Wir gewährleisten die Produktion von Komponenten sowie einfachen und komplexen Untereinheiten für Systeme zur Flüssigkeitsregulierung für sämtliche Anwendungsgebiete und alle Anwendungen: Regelungsventile für Erdölprodukte und Lebensmittelflüssigkeiten, hydraulische Suspensionen und Stoßfänger für Autos, Dieseleinspritzsysteme bis zu 3000 bar.

  3. DELHOMME MECANIQUE SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELHOMME MECANIQUE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, mechanische Feinbearbeitungen, Metallwerkstatt, mechanische Bearbeitungen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ciry Le Noble, Frankreich.

  4. OLDMILL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLDMILL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, NC-gesteuertes Drehen, Drehen und Fräsen von Metallen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  5. VIJAY INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen VIJAY INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILL-TURN TECHNOLOGIES S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen MILL-TURN TECHNOLOGIES S.R.L.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stornarella, Italien.

  2. GUILLAUME S.A.R.L - MÉCANIQUE GÉNÉRALE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen GUILLAUME S.A.R.L - MÉCANIQUE GÉNÉRALE DE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Didier-Au-Mont D'or, Frankreich.

  3. SALVAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SALVAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, Abstechen von Stahl und Metallen, Mikromechanik, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in CHAMPIGNY SUR MARNE, Frankreich.

  4. COMEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, mechanische Feinbearbeitungen, Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, und mechanische Präzisionsmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. A.M. SAS DI SECULIN I. & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. SAS DI SECULIN I. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, mechanische Feinbearbeitungen, NC-gesteuertes Drehen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Del Friuli, Italien.

  1. K S ENGINEERING MIDLANDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K S ENGINEERING MIDLANDS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  2. OMGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Wärmebehandlungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  1. FALSETTI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen FALSETTI MECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, mechanische Feinbearbeitungen, Fertigung von Maschinenteilen, Textil - Maschinen und Geräte, und Kreiselkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. MECAGEODE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECAGEODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, mechanische Feinbearbeitungen, CNC-Fräsbearbeitung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Segre, Frankreich.

  3. ESSEA

    Italien

    Das Unternehmen ESSEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Canegrate, Italien.

  4. OFG S.N.C. DI GAMBARINI MICHELANGELO E C.

    Italien

    Das Unternehmen OFG S.N.C. DI GAMBARINI MICHELANGELO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  5. COMMECA ANJOU

    Frankreich

    Das Unternehmen COMMECA ANJOU, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Draht-Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucouzé Cédex, Frankreich.

  6. ATELIERS ROCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS ROCHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reims Cedex, Frankreich.

  7. SAUVAITRE - USINAGE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUVAITRE - USINAGE DE PRECISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Abstechen von Stahl und Metallen, Armaturenherstellung, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Léger-Sous-Cholet, Frankreich.

  8. O.M.P. PICCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. PICCINELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Drehen von Stahl und Metallen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Darzo Di Storo, Italien.

  1. UCH

    Frankreich

    Das Unternehmen UCH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Villard Saint-Sauveur, Frankreich.

  2. UTECHMÉCA - USINAGE TECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen UTECHMÉCA - USINAGE TECHNIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Verzinkungsbehandlung, Nitrieren von Metallen, und Mechanik-Werkstatt - Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Nuaille, Frankreich.

  3. TMP - TECHNICITÉ MINUTIE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen TMP - TECHNICITÉ MINUTIE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  4. COSTAM HI-TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTAM HI-TECH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stoßen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  5. POLIMEC MG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMEC MG S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Feinbearbeitungen, und NC-gesteuertes Drehen präsent. Es hat seinen Sitz in RHO, Italien.

  6. UDT MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen UDT MECA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, Werkzeugmaschinen für Mikrobearbeitungen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  7. L.G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.G.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. MIKROMA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MIKROMA SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Audemer, Frankreich.

  9. TORNIMA HISPANIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TORNIMA HISPANIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Präzisionsdreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Iurreta, Spanien.

  10. TECMEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECMEA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, mechanische Feinbearbeitungen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos