• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • lasergeschnittene falze

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Lasergeschnittene falze

Subunternehmer
  1. PLEGUIN METAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen PLEGUIN METAL SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, Biegung von Metallen, Blechstanzen, und Metallschweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  2. CALIS OTOMOTIV VE TARIM MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen CALIS OTOMOTIV VE TARIM MAKINALARI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abkanten von Stahl und Metallen, lasergeschnittene Falze, Schneiden und Stanzen von Blech, und Abkanten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LASER TECHNOLOGIE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LASER TECHNOLOGIE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, und Fotoplotten präsent. Es hat seinen Sitz in Trappes, Frankreich.

  4. LASER EVOLUTION - GROUPE TECHNI PARTNERS

    Frankreich

    Das Unternehmen LASER EVOLUTION - GROUPE TECHNI PARTNERS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, Biegung von Metallen, Zentren für Laserzuschnitt, und Blechschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Hericourt, Frankreich.

  5. GTG-GROUP ZAKŁAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GTG-GROUP ZAKŁAD PRODUKCYJNY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schneiden von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, Biegung von Aluminiumblech, Blechschneiden, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwór Mazowiecki, Polen.