• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lackierung und Streichen von Kunststoffen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Lackierung und Streichen von Kunststoffen

Subunternehmer
  1. GHE - PA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GHE - PA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Lackierung und Streichen von Kunststoffen, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. EURO - COLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO - COLOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung und Streichen von Kunststoffen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bulciago, Italien.

  3. DORATURA 84

    Italien

    Das Unternehmen DORATURA 84, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung und Streichen von Kunststoffen, und Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Lackierung und Streichen von Kunststoffen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart