• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kommerzielle Outsourcingleistungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - kommerzielle Outsourcingleistungen

Subunternehmer
  1. IMPEL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen IMPEL S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, kommerzielle Outsourcingleistungen, Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. AREAS ENGINEERING SHANGHAI

    China

    Das Unternehmen AREAS ENGINEERING SHANGHAI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YEŞILYURT TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞILYURT TIC.LTD.ŞTI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in malatya, Türkei.