• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • KLEINMETALLWAREN

Suchergebnisse für

Subunternehmer - KLEINMETALLWAREN

Subunternehmer
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. I.C.F. SRL - VITERIA E MINUTERIE METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen I.C.F. SRL - VITERIA E MINUTERIE METALLICHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, KLEINMETALLWAREN, SPEZIALBOLZEN, Sonderschraube, und Standardschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  3. MALIGHETTI GIANMARCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MALIGHETTI GIANMARCO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entstaubungskartusche, und Staubabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  4. TORNERIA B.C.Z. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA B.C.Z. SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gedrehte Metallkleinteile, Präzisionsdreherei, und NC-gesteuertes Drehen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  5. MINUSTAMP

    Italien

    Das Unternehmen MINUSTAMP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEAR

    Italien

    Das Unternehmen VEAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  2. GERMANI

    Italien

    Das Unternehmen GERMANI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Perforation von Stahl und Metallen, KLEINMETALLWAREN, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  3. CARLO SACCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO SACCHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, KLEINMETALLWAREN, Ketten, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica D'adda, Italien.

  4. VBT

    Italien

    Das Unternehmen VBT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

  5. LA.P.M.

    Italien

    Das Unternehmen LA.P.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in CARATE BRIANZA, Italien.

  1. MIMET MINUTERIE METALLICHE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen MIMET MINUTERIE METALLICHE ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Kupferketten, KLEINMETALLWAREN, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Clusone, Italien.

  2. TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  1. DECO LAVORAZIONI MECCANICHE AD ALTA TECNOLOGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECO LAVORAZIONI MECCANICHE AD ALTA TECNOLOGIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  2. SERAFIN LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SERAFIN LUIGI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  3. NANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  4. MARVIT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARVIT S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. PAGNINI LISEO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGNINI LISEO & FIGLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Perforation von Stahl und Metallen, KLEINMETALLWAREN, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  6. SANVIDO S.N.C. DI SANVIDO GIANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen SANVIDO S.N.C. DI SANVIDO GIANNI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  7. NUOVA MACRE INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MACRE INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'alessio Con Vialone, Italien.

  8. MI.SO.

    Italien

    Das Unternehmen MI.SO., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, KLEINMETALLWAREN, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Gerosa, Italien.

  1. CERMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, KLEINMETALLWAREN, Feinmechanik, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Sul Crostolo, Italien.

  2. MATIC LINE

    Italien

    Das Unternehmen MATIC LINE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pomaro Monferrato, Italien.

  3. O.M.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  4. OROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OROS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  5. PERSI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen PERSI FABRIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone Di Suasa, Italien.

  6. CECCANTI MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CECCANTI MECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, KLEINMETALLWAREN, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  7. AURIGANE INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIGANE INDUSTRIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  8. MECAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen MECAST SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  9. F.I.M.M. DI BAGALONI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.M. DI BAGALONI EMANUELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, KLEINMETALLWAREN, Ketten, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  10. SIRONI ZENO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SIRONI ZENO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos