• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heiz- und Klimaanlagen - Einbau

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Heiz- und Klimaanlagen - Einbau

Subunternehmer
  1. LA RUCHE DES BÂTISSEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LA RUCHE DES BÂTISSEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VENTIX SERWIS TOMASZ BANAŚ SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen VENTIX SERWIS TOMASZ BANAŚ SP. J., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phthalanhydrid, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  3. PICLIMASUR ICM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PICLIMASUR ICM S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Klimaanlagen, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und industrielle Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Gasanlagen für das Bauwesen, Ausbau von Wasserversorgungsnetzen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stęszew, Polen.

  5. GEOCLIMA

    Spanien

    Das Unternehmen GEOCLIMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donostia-San Sebastian, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTÉRIEUR & CHALEUR

    Belgien

    Das Unternehmen INTÉRIEUR & CHALEUR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Wärmepumpen, und Solarzellenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Thuin, Belgien.

  2. ETS PERUZZO RAYMOND

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PERUZZO RAYMOND, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klempnerarbeiten, Ausbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klempnerarbeiten, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Portet-Sur-Garonne, Frankreich.

  3. ALIBERT ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALIBERT ET FILS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Elektrikerarbeiten, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Longages, Frankreich.

  4. KLIMOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. TLCL FRIGO

    Frankreich

    Das Unternehmen TLCL FRIGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Force, Frankreich.

  1. MEHDI

    Marokko

    Das Unternehmen MEHDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizung Klimaanlage, Klimaanlage, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimaraum präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. RIGHT NOW HEATING AND AIR CONDITIONING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RIGHT NOW HEATING AND AIR CONDITIONING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boise, Vereinigte Staaten.

  1. TECASOL

    Marokko

    Das Unternehmen TECASOL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Schaltschränke - Elektrizität, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tinghir, Marokko.

  2. GT-METIDJA

    Algerien

    Das Unternehmen GT-METIDJA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douera, Algerien.

  3. TEKNIKAR MENFEZ

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIKAR MENFEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen, Industriebelüftung, und Luftausblasstutzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STS D'AZUR ZARROUK

    Frankreich

    Das Unternehmen STS D'AZUR ZARROUK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Var, Frankreich.

  5. EURL DE PLOMBERIE GARDIN M

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL DE PLOMBERIE GARDIN M, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmedämmung - Materialien, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Villers Sur Mer, Frankreich.

  6. INSTALADOR GAS BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALADOR GAS BARCELONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. ATELIER TOP KLIMA, SRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ATELIER TOP KLIMA, SRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  8. M.C.R. S.N.C. DI CUCCU PIETRO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.R. S.N.C. DI CUCCU PIETRO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Klimatisierungsgeräte, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  1. ECLIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ECLIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmedämmung - Materialien, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucouzé, Frankreich.

  2. TECNO - IMPIANTI PONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO - IMPIANTI PONTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Gaskessel für Industriezwecke, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. CLIMAT 2000 S.N.C. DI CORIO U. E PORTA C.

    Italien

    Das Unternehmen CLIMAT 2000 S.N.C. DI CORIO U. E PORTA C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Elektrikerarbeiten, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. G.M. IMPIANTI SOC.COOP.ARL

    Italien

    Das Unternehmen G.M. IMPIANTI SOC.COOP.ARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  5. ES ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen ES ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kühlausrüstungen für Gemeinschaften, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vyshgorod, Kiev Region, Ukraine.

  6. MIOS S.R.L.

    Italien

  7. CAPOCCIONI S.R.L.

    Italien

  8. LA MECCANOTERMICA S.R.L.

    Italien

  9. HOTMOBIL DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

  10. DEUTSCHE-THERMO.DE / LINDENFIELD GMBH

    Deutschland

    Deutsche Thermo – das mobile Energie Portal der Lindenfield GmbH Deutsche-Thermo.de ist ein Portal der Lindenfield GmbH. In diesem Geschäftsfeld geht es hauptsächlich um mobile und stationäre Energielösungen im Bereich, Kälte, Wärme, Dampf und Strom. Ein großer Schwerpunkt liegt auf dem Bereich der Mietkälte und der Vermietung von mobilen Kaltwassersätzen, Kühlcontainern und weiteren Kälteanlagen für die industrielle und gewerbliche Anwendung. Mobile Heizzentralen, Heizcontainer, Bauheizungen und Dampfanlagen bilden einen weiteren Geschäftszweig, Stromerzeuger und verschiedenste technische Produkte rund um Baustellen, zum Beispiel mobile Lichtmasten, Baustellenüberwachung oder Tankcontainer komplettieren das Angebot. Das Angebot gilt europaweit, mit einem Schwerpunkt in der DACH-Region. Das 2018 in Köln gegründete Unternehmen verfügt über ein europaweites Netz an Partnerunternehmen, die wiederum über eine sehr große Anzahl von verschiedensten Kälteanlagen, Kaltwassersätzen, mobilen Heizzentralen, Heizcontainern, Stromerzeugern und vielen anderen Produkten aus dem Bereich mobiler Energie in allen Leistungsklassen verfügen. Selbst größte Projekte im Bereich mehrerer MW Leistung wurden inzwischen über Deutsche Thermo erfolgreich abgewickelt. Über die regionale Nähe zum Kunden ist es möglich, binnen kürzester Zeit auf die entsprechenden Kundenwünsche zu reagieren und europaweit Anlagen auszuliefern, aufzustellen und im laufenden Betrieb zu überwachen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos