• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäudereinigung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Gebäudereinigung

Subunternehmer
  1. I&S GEBÄUDEREINIGUNG MÜNCHEN

    Deutschland

    I&S JEVTIC ist ein Team aus erfahrenen Fachkräften mit Sitz in München.Wir bieten Haushalts- und Reinigungsservices für Häuser, Wohnungen und Büros an: Regelmäßige Reinigung oder Reinigung auf AbrufStaubsaugen, Fegen, Wischen und Trocknen von BodenStaubwischen bei MöbelnStaubsaugen von Teppichboden und TeppichenPutzen von Fenstern und SpiegelnReinigen und Desinfizieren von Badezimmern, Toiletten, Badewannen und DuschenWaschen und Falten von WäscheSeit 2012 bedienen wir über 1000 Kunden. Detailgenauigkeit, Sorgfältigkeit und ein qualitativ hochwertiger Service zu einem angemessenen Preis - das können Sie von I&S JEVTIC erwarten.Genießen Sie ein bisschen Freizeit. Um den Haushalt kümmern wir uns!

  2. DOGUKANTEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUKANTEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VITRES ÉCLATANTES

    Kanada

    Das Unternehmen VITRES ÉCLATANTES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Granby, Kanada.

  4. BRICLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen BRICLEAN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. P.R.B. REM-BUD

    Polen

    Das Unternehmen P.R.B. REM-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Reparatur von Wasserleitungen, Gasleitungen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRECT CLEANING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT CLEANING SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. NETTPREST-SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen NETTPREST-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  3. ANKARA ILKIM TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA ILKIM TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärung, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PURITY WARSAW

    Polen

    Das Unternehmen PURITY WARSAW, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Entzunderungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. EXANIM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXANIM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gebäudereinigung, Holzfußböden und Parkett, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. SERVICE HYGIÈNE NAJEM SHN

    Tunesien

    Das Unternehmen SERVICE HYGIÈNE NAJEM SHN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bardo, Tunesien.

  2. ALPINIC USŁUGI ALPINISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen ALPINIC USŁUGI ALPINISTYCZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigung, und Hochdruckreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. JIRÍ PECHA - P-SLUZBY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ PECHA - P-SLUZBY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Havlíckuv Brod, Tschechische Rep..

  2. RPM SERVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RPM SERVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  3. CLARIMA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CLARIMA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. KOMWAG, PODNIK CISTOTY A ÚDRZBY MESTA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMWAG, PODNIK CISTOTY A ÚDRZBY MESTA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  5. OLYMPIC HOME SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYMPIC HOME SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Miteigentum, und Erdarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. P. DUSSMANN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen P. DUSSMANN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  7. UNICLEAN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNICLEAN SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  8. ROSSY SERVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROSSY SERVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  1. GREEN POINT PP POLSKA SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN POINT PP POLSKA SP. Z O.O. SP.K., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DIVAMASTER

    Belgien

    Das Unternehmen DIVAMASTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gentt, Belgien.

  3. ENTREPRISE TOUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE TOUBE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limeil-Brevannes, Frankreich.

  4. RAMON SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RAMON SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  5. SU - SERVIS S. R. O.

    Tschechische Rep.

  6. TATRAKOM, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  7. HB2M ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HB2M ENVIRONNEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Reinigungsprodukte, Reinigungsdienste für Büros, Raumreinigung, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  8. BIS & GLOBAL CONSULTING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIS & GLOBAL CONSULTING S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsdienste für Treppenhäuser, Reinigungsdienste für Privatkliniken, und Reinigungsdienste für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. BMSNETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BMSNETTOYAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Baustellenreinigung, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. SOBO PIOTR SOBOCINSKI

    Polen

    Das Unternehmen SOBO PIOTR SOBOCINSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.