• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • galvanisch verzinken

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Galvanisch verzinken

Subunternehmer
  1. BRETAGNE CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE CHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, chemische Vernickelung, Verkupferung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pluvigner, Frankreich.

  2. MGS MERKEZ GALVANIZING INDUSTRY AND TRADING CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MGS MERKEZ GALVANIZING INDUSTRY AND TRADING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, und Installation von Autobahnbeleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SOCIÉTÉ TUNISIENNE DE TRAITEMENT DE SURFACE - STTS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ TUNISIENNE DE TRAITEMENT DE SURFACE - STTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken präsent. Es hat seinen Sitz in Enfidha, Tunesien.

  4. IDEALCHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEALCHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, und Phosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  5. ALUMINIUM FERRI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1938 vereinigt ALUMINIUM FERRI seine Kompetenzen in drei Spezialisierungsbereichen: spanendes Bearbeiten, Polieren und Anodisieren. Das Ansehen von ALUMINIUM FERRI beruht auf seinem einzigartigen Know-how zur Anfertigung ästhetischer Elemente, sowohl poliert, gebürstet, sandgestrahlt, mattiert, satiniert, glänzend oder farbig, in Farbtönen wie goldfarben, kupferfarben, olivbraun, nickelfarben, grau, schwarz oder blaugrau. ALUMINIUM FERRI bringt seine Erfahrung ein, um mit Ihren Designern und Planern zusammen zu arbeiten, um die perfekt passenden Aluminiumprofile zu definieren. Diese Profile werden anschließend den besten europäischen Spezialisten für Strangpressen anvertraut. Ein großer Lagerbestand von mehreren tausend standardmäßigen oder speziellen Stangen ist stets für Sie verfügbar.