• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen für Kunststoffartikel

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Formen für Kunststoffartikel

Subunternehmer
  1. GLORY INJECTION PLASTIQUE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GLORY INJECTION PLASTIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Fliesspressen, Laserschnitt, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pleugueneuc, Frankreich.

  2. FRIMO GROUP GMBH

    Deutschland

    Dafür steht FRIMO. Denn wir bei FRIMO sehen den Schlüssel zum Erfolg in der kontinuierlichen und langjährigen Weiterentwicklung unserer Kompetenzen und in der Leidenschaft, mit der unsere Teams alles für die beste Technologie-Lösung in Bewegung setzen. Dafür haben wir ein einzigartiges Technologiespektrum in der Unternehmensgruppe gebündelt, das uns zum führenden Komplettanbieter von Fertigungssystemen zur Herstellung hochwertiger Kunststoffkomponenten macht. Heute gehören internationale Standorte in Europa, Amerika und Asien mit insgesamt 1.500 Mitarbeitern sowie zahlreiche internationale Vertretungen zu unsere Unternehmensgruppe, die 2016 einen Jahresumsatz von mehr als 215 Mio. Euro erzielte. Unsere innovativen Lösungen wurden bereits 23 Mal mit den bekannten SPE Awards ausgezeichnet. Wir sind davon überzeugt, dass zukunftsfähige Technik hochqualifizierte aktive Menschen braucht, die zuhören, mitdenken und dranbleiben, damit wir als zuverlässiger Partner täglich einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Mit der Bereitschaft zum Wandel und dem Willen zur Innovation stellen wir unsere Produkte und unseren Service weltweit laufend auf den Prüfstand. Qualität und Sicherheit sind dabei für uns essenziell. Jede FRIMO Lösung ist vor allem eines: optimiert für Ihren individuellen Bedarf.

  3. OMAS STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAS STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, und Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  4. ARTIGIANA STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica D'adda, Italien.

  5. CO.ME.T.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.T., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LACO STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LACO STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. H.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen H.M.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecurone, Italien.

  3. OFFICINA COSTRUZIONE STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA COSTRUZIONE STAMPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Suisio, Italien.

  4. REGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  5. T.B.T.

    Italien

    Das Unternehmen T.B.T., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Glasbehälter, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  1. OSCAS S.N.C. DI OMETTO T. E SAMA' G.

    Italien

    Das Unternehmen OSCAS S.N.C. DI OMETTO T. E SAMA' G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casciago, Italien.

  2. TIEMME STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. ERRECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERRECI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Olona, Italien.

  2. SACME STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACME STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pianiga, Italien.

  3. COSMO MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMO MECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  4. ITALSTAMP

    Italien

    Das Unternehmen ITALSTAMP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  5. ARTIGIANA STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  6. OFFICINA MECCANICA G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA G.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel, und Entwurf von Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cislago, Italien.

  7. BISI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen BISI MAURIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Italien.

  8. EUROSTAMP S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTAMP S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  1. MEVAL DI PIZZOCARO MASSIMO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MEVAL DI PIZZOCARO MASSIMO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzo Di Valtellina, Italien.

  2. B.N.Z.

    Italien

    Das Unternehmen B.N.Z., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  3. 4C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4C S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  4. BSC STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BSC STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cupramontana, Italien.

  5. C.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Masera' Di Padova, Italien.

  6. FERRARI GIAMPAOLO STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI GIAMPAOLO STAMPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Suisio, Italien.

  7. DI BOSCO STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI BOSCO STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sondalo, Italien.

  8. STUDIO TECNICO LP DI PAGANINI LEONIDA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO LP DI PAGANINI LEONIDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel, und Entwurf von Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  9. DUEZETA S.A.S. DI ZORDAN LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen DUEZETA S.A.S. DI ZORDAN LUCA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  10. MPTECH

    Italien

    Das Unternehmen MPTECH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos