• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Fayencen

Subunternehmer
  1. IVANOV INVEST STROI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVANOV INVEST STROI LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fayencen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Russe, Bulgarien.

  2. FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, Porzellan, Keramikartikel, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bolesławiec, Polen.

  3. VAN MEEUWEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN NV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Testelt, Belgien.

  4. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  5. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

  3. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  4. GORBA. ROBERT GARBACIAK

    Polen

    Das Unternehmen GORBA. ROBERT GARBACIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Stein, und Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  5. FR. TORFS TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen FR. TORFS TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  1. CONSTRUCCIONES Y OBRAS CARMONA ARJONA S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES Y OBRAS CARMONA ARJONA S.L.U, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Vordächer, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Victoria (córdoba), Spanien.

  2. MESA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MESA YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiker Marmor, und Fliesen für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. RIGHT SURFACE

    Libanon

    Das Unternehmen RIGHT SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  2. IDEA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA MARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Marmor, Mosaikkacheln, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Fardella, Italien.

  3. ENNA THOMAS SOTTOFONDI

    Italien

    Das Unternehmen ENNA THOMAS SOTTOFONDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ardenno, Italien.

  4. DOMUS AUREA MOSAICI

    Italien

    Das Unternehmen DOMUS AUREA MOSAICI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Verkleidung aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  5. VAMAR S.N.C. DI VALENTE A & CO

    Italien

    Das Unternehmen VAMAR S.N.C. DI VALENTE A & CO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  6. EDIL MARMI

    Italien

    Das Unternehmen EDIL MARMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Marmor, Terracotta-Fliesen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  7. ROMAGNA POSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA POSA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Forlimpopoli, Italien.

  8. LAI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen LAI GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  1. FONDERIA F.B.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA F.B.A. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lenta, Italien.

  2. AUDEBUT

    Australien

    Das Unternehmen AUDEBUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayenceerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Canberra, Australien.

  3. ARCADIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCADIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  4. MANOBRACAN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANOBRACAN, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Spanien.

  5. MOSAICO NOLLA

    Spanien

    Das Unternehmen MOSAICO NOLLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catarroja-Valencia, Spanien.

  6. CERA DECO

    Tunesien

    Das Unternehmen CERA DECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  7. BETAMARC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETAMARC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  8. SOLADOS ANTONIO

    Spanien

    Das Unternehmen SOLADOS ANTONIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. FORNAI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen FORNAI PAOLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus der Toskana, und Marmor aus dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  10. RICCIO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen RICCIO NICOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesarchio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos