• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ereigniskommunikation

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Ereigniskommunikation

Subunternehmer
  1. AÏZENKO EVÉNEMENTIEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Aïzenko ist eine Multimedia-Kreations-Firma, wovon eine Aktivität Vorbereitung und visuelle Animation von Ereignissen betrifft. Ein Team, das sich auf die Vorbereitung von Trägermaterial für Veranstaltungen spezialisiert hat, mit der Kreation interaktiver Präsentationen (Powerpoint- oder Keynote-Präsentationen), Firmenvideos oder Animationsfilme.

  2. EURÊKA EVENTS

    Belgien

    Das Unternehmen EURÊKA EVENTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Organisation von Betriebsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ADN COMMUNICATION

    Belgien

    Das Unternehmen ADN COMMUNICATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung, Entwicklung einer Corporate Identity, Organisation von Events, und Entwurf von Werbeplakaten präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Belgien.

  4. FOMEXPO

    Algerien

    Das Unternehmen FOMEXPO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagentur, Verband der Werbe- und Marketingunternehmen, und Kommunikationsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  5. ALBATROS EXPO

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBATROS EXPO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Ereigniskommunikation

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart