• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • E- Business

Suchergebnisse für

Subunternehmer - E- Business

Subunternehmer
  1. ADIUTUM

    Belgien

    Das Unternehmen ADIUTUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung, Entwurf von Infrastrukturen, und E- Business präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BITDOM SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BITDOM SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Programmierung und Software, Business Intelligence, Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service, Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, Software - Industrie, Programmierung und Software, Projektverwaltung, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ZETA-BOX

    Tunesien

    Das Unternehmen ZETA-BOX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung mobiler Apps, Anwendungen für E-Business, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.