• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brückenbau

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Brückenbau

Subunternehmer
  1. GEOURB GROUP

    Serbien

    GEOURB Group ist ein multidisziplinäres Engineering-Unternehmen, das 1995 gegründet wurde und sich spezialisiert hat auf: 3D-Laserscanning und Modellierung, geodätische Vermessung, geotechnisches Engineering, unterirdische Vermessung von Objekten und Infrastrukturen unter Verwendung neuster Technologien. Wir bieten Service und Support für Kundenprojekte verschiedenster Industriezweige: Öl & Gas, Baugewerbe, Infrastruktur und Vererbung.

  2. KORFEZ MARINE CONSTRUCTION COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KORFEZ MARINE CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfahlrammen, Seebau, Brückenbau, und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. B.B.K. FER A BETON

    Tunesien

    Das Unternehmen B.B.K. FER A BETON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. INFO CONSULTING & ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Wir sind als Hoch- und Tiefbauberatung sowie als Unternehmens- und Außenhandelsberatung spezialisiert. INFO ist seit 1995 Geschäftspartner von EUROPAGES. Wir bieten Bauunternehmen verschiedene Engineering- und Beratungsleistungen für den Infra- und Superstrukturbau an. Gas- und Wasserrohre, Tunnels, Bewässerungen, Straßen- und Brückenbau, Entwicklung, Produktion und Export von Stahlaufbauten. Spezielle Hochsicherheits-Stahlschiebetore und Stahlgehäuse/-schränke

  5. STREETLIFE

    Niederlande

    Das Unternehmen STREETLIFE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau Holz, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Leiden, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VANDEVOORDT BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEVOORDT BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, Carports, Geländer und Balustraden, Stege, Brückenbau Metall, und Carports präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenaken, Belgien.

  2. S.I.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M.I. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau Metall, und Ausbau von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  3. PAPALEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAPALEO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  4. POLISTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLISTRADE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in MISILMERI, Italien.

  5. GEMINI APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINI APPALTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sgurgola, Italien.

  1. TECNO A.F.E.S. S.R.L.

    Italien

  2. DEDALO SOCIETA' CONSORTILE A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  1. VAGALI COSIMO

    Italien

  2. SABATINI GIACOMO

    Italien

  3. SO.GE.CO S.R.L.

    Italien

  4. CIVELLI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

  5. ITALSCAVI GROUP S.R.L.

    Italien

  6. GLOBAL SERVICE S.A.S.

    Italien