• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brücken- und Straßenbauunternehmen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Brücken- und Straßenbauunternehmen

Subunternehmer
  1. REINFORCED EARTH COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REINFORCED EARTH COMPANY LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lärmschutzdämme präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  2. FRIXOS-BYRON

    Griechenland

    Das Unternehmen FRIXOS-BYRON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Hochbau, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Parga, Griechenland.

  3. KGS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KGS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasrohre, Zementbauten, Bau von Stadien, und Spielplatz im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. NOMADIA FOR GENERAL CONSTRUCTION

    Libyen

    Das Unternehmen NOMADIA FOR GENERAL CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Bau von Infrastrukturen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  5. VAN BOEKEL ZEELAND

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN BOEKEL ZEELAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeeland, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALOSTA BV

    Belgien

    Das Unternehmen ALOSTA BV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. DIAMOND 7LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND 7LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  3. OCTAGON CONTRACTING & ENGINEERING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OCTAGON CONTRACTING & ENGINEERING S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. AAMCONSTRUÇÕES DE AAZEVMONTEIRO CONST EXPOR IMPOR UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AAMCONSTRUÇÕES DE AAZEVMONTEIRO CONST EXPOR IMPOR UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

  5. CONSTRUÇÕES CORTE RECTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUÇÕES CORTE RECTO, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Fassadenziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  1. SC EAST COAST CONSTRUCTION AND REMODELING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EAST COAST CONSTRUCTION AND REMODELING SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  2. EL MUITO

    Spanien

    Das Unternehmen EL MUITO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in SEVILLA, Spanien.

  1. CEYOGLU INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen CEYOGLU INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, und Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  2. CASTLE GROUP SCOTLAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE GROUP SCOTLAND LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auchterarder, Vereinigtes Königreich.

  3. MIS CO LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen MIS CO LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Studien der Umweltverträglichkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. CGS

    Spanien

    Das Unternehmen CGS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Asturias, Spanien.

  5. POLISTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLISTRADE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in MISILMERI, Italien.

  6. PAPALEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAPALEO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  7. TEKAT CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEKAT CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  8. GLOBAL BUILD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL BUILD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ANDRES SANCHEZ MANCHEÑO

    Spanien

    Das Unternehmen ANDRES SANCHEZ MANCHEÑO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcolea, Spanien.

  2. ECY

    Tunesien

    Das Unternehmen ECY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in manouba, Tunesien.

  3. GEMINI APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINI APPALTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sgurgola, Italien.

  4. FLASHSPEAK CONSTRUÇÕES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLASHSPEAK CONSTRUÇÕES,LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biancame präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

  5. COQUIINGE SAC

    Peru

    Das Unternehmen COQUIINGE SAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  6. REGRABURGO

    Portugal

    Das Unternehmen REGRABURGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguava Cacem, Portugal.

  7. VAGALI COSIMO

    Italien

  8. TECNO A.F.E.S. S.R.L.

    Italien

  9. SABATINI GIACOMO

    Italien

  10. DEDALO SOCIETA' CONSORTILE A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos