• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen

Subunternehmer
  1. MECALOIRE - MÉCANIQUE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen MECALOIRE - MÉCANIQUE DE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen, NC-gesteuertes Drehen, CNC-Fräsbearbeitung, und betriebsinternes Labor für die Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Longué Jumelles, Frankreich.

  2. ESSEA

    Italien

    Das Unternehmen ESSEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Canegrate, Italien.

  3. BELLIN BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELLIN BRUNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbohren, und Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. AMBROMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROMEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart