• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukonstruktionen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Baukonstruktionen

Subunternehmer
  1. RELVAS NUNES E LUZ LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RELVAS NUNES E LUZ LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Arbeiten, Strassenbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in São Brás de Alportel, Portugal.

  2. CONS-ITACO INTERNATIONAL CONTRACTORS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CONS-ITACO INTERNATIONAL CONTRACTORS SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  3. CONSTRUCTORA Y CONSULTORA OPUS LTDA

    Chile

    Das Unternehmen CONSTRUCTORA Y CONSULTORA OPUS LTDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Beratung und Bau von grossen Bauwerken, Modulsysteme, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  4. WONINGEN MARTENS

    Belgien

    Das Unternehmen WONINGEN MARTENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukonstruktionen, Verkauf von Häusern, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  5. AKSA INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Raumklimatisierung, und Bau von Infrastrukturen für Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOEDIL COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOEDIL COSTRUZIONI SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Abdichtende Abdeckungen, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SIC INGENIERÍA LIMITADA

    Chile

    Das Unternehmen SIC INGENIERÍA LIMITADA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  3. CONSTRUCTORA URBA PRAXIS

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCTORA URBA PRAXIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. SPILLARE GEOM. MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen SPILLARE GEOM. MATTEO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  2. STUDIO ASSOC. GUGLIELMANA GEOM. MIRTO E MARIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOC. GUGLIELMANA GEOM. MIRTO E MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Gordona, Italien.

  1. LEZZO FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen LEZZO FRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Crespiatica, Italien.

  2. STUDIO TECNICO GEOM. BROGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. BROGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  3. STUDIO TECNICO GAIA & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GAIA & ASSOCIATI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  4. FUSARI IGNAZIO

    Italien

    Das Unternehmen FUSARI IGNAZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Comano Terme, Italien.

  5. STUDIO TECNICO ASSOCIATO CAMANGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO CAMANGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. RICCI TONI

    Italien

    Das Unternehmen RICCI TONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Baukonstruktionen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  7. PIOTTI DANIELE

    Italien

  8. CALABRO' SALVATORE

    Italien

  1. STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOM. GANOCCI F. E GEOM. PACINI P.

    Italien

  2. STUDIO TECNICO CATTANEO GEOM. IVANO

    Italien

  3. AICHNER GEOM ULRICH

    Italien

  4. MILIOZZI LUIGI

    Italien

  5. FORTUNA DIEGO

    Italien

  6. CENTRO PROGETTAZIONI GEOM.VIVIANI ARCH.PUCCETTI GEOM.PIZZO

    Italien

  7. BERTONCINI GIANLUCA

    Italien

  8. BORTOLOTTI FLAVIO

    Italien