• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stylist

Suchergebnisse für

Stylist - Import Export

  1. MAKE-UP-PROFIS - DAS VISAGISTEN-PORTAL

    Deutschland

    Das Visagisten-Portal Make-up-Profis ist ein deutschlandweites Internet-Portal mit selbstständigen, professionell ausgebildeten Visagisten, (Hair)-Stylisten, Make-up-Artists, Maskenbildnern, Kosmetikern, Farb, Typ-, Stilberatern und Friseuren. Langjähriges und qualifiziertes Fachwissen in Theorie und Praxis zeichnet die Mitglieder von Make-up-Profis aus und garantiert fachliche Höchstleistung. Make-up-Profis – Ihr Visagisten-Portal bietet zwei Leistungsfelder: -Schnelle Visagisten-Suche nach PLZ, z.B. für Make-up-Beratungen, Schminkkurse, Make-up-Erstellung für Privat- und/oder Firmenkunden, Fotografen, Film-/Fernsehproduktionen-Zertifizierte Ausbildung zum Make-up-Stylist (mit staatlicher Förderung), bundesweit AusbildungsstandorteSind Sie selbst aus der Branche und möchten Teil dieser Werbegemeinschaft sein? Melden Sie sich bei uns. Nähere Informationen finden Sie auf www.make-up-profis.de

  2. LA BOTTEGA DI BRUNELLA

    Italien

    Seit 1965 kreiiert La Bottega di Brunella Modelle für Damen, Herren und Kinder mit derselben Hingabe und Originalität wie einst, denn Vito und Brunella haben es verstanden, ihre Leidenschaft auf ihre Kinder Cristina, Annamaria, Baldo, Antonio und Francesco weiterzugeben.

  3. JAVILAR TEXTILES .S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JAVILAR TEXTILES .S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung für Kinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trendige Bekleidung, Stylist, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Los Realejos, Spanien.

  4. KEN OKADA PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen KEN OKADA PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Stylist, und Mappen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. CLAUSELL STUDIO

    Spanien

    Das Unternehmen CLAUSELL STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stylist, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Almassora, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAÏLIZA

    Belgien

    Das Unternehmen LAÏLIZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock, und Stylist präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  2. KEUNE HAIRCOSMETICS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen KEUNE HAIRCOSMETICS BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Instrumente, Friseursalons - Instrumente, Stylist, Schönheitsartikel, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  3. STYLE DISNEY

    Frankreich

    Das Unternehmen STYLE DISNEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Stylist, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. GUIDELOOK

    Frankreich

    Das Unternehmen GUIDELOOK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmodeaccessoires, Damenmode, Stylist, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneville, Frankreich.

  5. INDIGO BLUE CREATION

    Belgien

    Das Unternehmen INDIGO BLUE CREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien, und Stylist präsent. Es hat seinen Sitz in Theux, Belgien.

  1. AR INSTRUMED

    Spanien

    Das Unternehmen AR INSTRUMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stylist präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MAGLIFICIO SELENE

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SELENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Stylist präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  1. ERZSÉ.M

    Belgien

    Das Unternehmen ERZSÉ.M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionskleidung, und Stylist präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux Sous Chèvremont, Belgien.

  2. MAŁA CZARNA - PERSONAL STYLIST

    Polen

    Das Unternehmen MAŁA CZARNA - PERSONAL STYLIST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stylist, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Bolszewo, Polen.

  3. MARIÑO COMUNICACIÓN VISUAL

    Costa Rica

    Das Unternehmen MARIÑO COMUNICACIÓN VISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Illustrationen, und Stylist präsent. Es hat seinen Sitz in San José, Costa Rica.

  4. AMB STUDIO STYLE

    Italien

    Das Unternehmen AMB STUDIO STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Kleidung, Stylist, und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. BEAUTYEXPERT-SHOP

    Deutschland

    ♡ BEAUTYEXPERT-SHOP wurde im Jahr 2019 von einer erfahrenen Wimperntechnikerin gegründet und hat sich schnell zu einem der besten Anbieter von handgefertigten Wimpernextension in Deutschland und Europa entwickelt. Wir beschaffen, produzieren, verkaufen und bringen die besten Produkte auf den Wimpernmarkt. Wir sind spezialisiert auf Handmade Wimpernfächer , Fertige Fächer , Easy Fan Lashes , Einzelne Wimpern sowie Kleber & Flüssigkeiten für Wimpernverlängerung. Im Jahr 2020 sind wir stets angewachsen, einschließlich Produktion, Marketing & Kundenservice und haben international expandiert. ♡ Wir liefern weltweit an Studio-Inhabers , Shop-Betreiber als Wiederverkäufer , Private Label, Schulungszentrum und Kosmetik Academy.. ♡ Daneben arbeiten wir hart daran, unsere Produktserien ständig zu verbessern sowie vergrößern . Im Laufe des Jahres haben wir mit führenden Lohnherstellern von Wimpern & Flüssigkeiten, Distributoren und Branchenexperten zusammengearbeitet, um unsere Produktpalette zu entwickeln und zu diversifizieren. ♡ Unser aktuelles Ziel ist es, mehr Wimpernprodukte und Lösungen für unsere Kunden weltweit zu integrieren, ihren Umsatz zu steigern & besonders dabei zu helfen ihr Studios bekannt zu machen.

  6. SCHAFFER&CONCAS

    Italien

    Das Unternehmen SCHAFFER&CONCAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Technisches Zeichnen - Beratung, Designer und Stylisten, Designberater, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. BAADENHUYSEN & VAN LAER

    Niederlande

    Das Unternehmen BAADENHUYSEN & VAN LAER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer und Stylisten präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  8. NACARAT

    Frankreich

    Das Unternehmen NACARAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Designer und Stylisten, Farben - Produktion, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. BOSBOOM - ART DIRECTION - DESIGN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOSBOOM - ART DIRECTION - DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikationsberatungsleistungen, Designer und Stylisten, Design, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. APSHAN

    Frankreich

    Das Unternehmen APSHAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer und Stylisten, und Modellzeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. INFONTO

    Niederlande

    Das Unternehmen INFONTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, dynamische Website, Internet-Berater, und Designer und Stylisten präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  4. VERONIQUE VIGANOTTI - MAKEUP ARTIST & HAIR STYLIST

    Italien

    Das Unternehmen VERONIQUE VIGANOTTI - MAKEUP ARTIST & HAIR STYLIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelles Make Up, Schminker, und Frisieren - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. MOODZ WE CREATE YOU CELEBRATE

    Niederlande

    Das Unternehmen MOODZ WE CREATE YOU CELEBRATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, Planung von Graphischen Darstellungen, und Designer und Stylisten präsent. Es hat seinen Sitz in Gilze, Niederlande.

  6. SUD MED DESIGN

    Tunesien

    Das Unternehmen SUD MED DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Designer und Stylisten, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Soukra, Tunesien.

  7. VISIBLE DREAMS

    Niederlande

    Das Unternehmen VISIBLE DREAMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Designer und Stylisten, Web-Entwicklung, und Suchmaschinenperfektionierung präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  8. RUS TONY ACTIVITIES

    Belgien

    Das Unternehmen RUS TONY ACTIVITIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielautomaten, Spielautomaten, Anlagen und Ausrüstungen für Shows und Entertainement, und Designer und Stylisten präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  9. HELDER OLIVEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen HELDER OLIVEIRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer und Stylisten, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  10. BUSINESS STYLIST

    Niederlande

    Das Unternehmen BUSINESS STYLIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Culemborg, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos