• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromdrähte für Wicklungen

Suchergebnisse für

Stromdrähte für Wicklungen - Import Export

  1. RN KABLO SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RN KABLO SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel, Spezialkabel für Nieder- und Mittelspannung, Elektrokabel, und Stromdrähte für Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli/turkey, Türkei.

  2. POLYUS

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen emaillierte Leiterseile, und Stromdrähte für Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. AYCAN BOBINAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AYCAN BOBINAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und elektromechanische Wicklungen, und Stromdrähte für Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Stromdrähte für Wicklungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen