• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stretchstoffe für Unterwäsche

Suchergebnisse für

Stretchstoffe für Unterwäsche - Import Export

  1. HAMBOYA BOYACILIK TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HAMBOYA BOYACILIK TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollwatte, gefärbter Stoff, Gewebe für Bekleidung, und Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NOOSACK SPORTSWEAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NOOSACK SPORTSWEAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermo-Sublimationsdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte T-Shirts, Sportunterwäsche, Stretchstoffe für Unterwäsche, und Kundenbezogenheit präsent. Es hat seinen Sitz in Riveira, A Coruña, Spanien.

  3. IMBA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IMBA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Stretchstoffe für Unterwäsche - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen