• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Streichkäse

Suchergebnisse für

Streichkäse - Import Export

  1. LATTERIA MONTELLO SPA

    Italien

    Wir produzieren und vertreiben die Frischkäselinie NONNO NANNI, deren wichtigste Produkte der klassische Stracchino mit Joghurt sowie der Stracchino mit probiotischen Fermenten sind. Ergänzt wird das Käsesortiment durch die Produkte Squaquerello, Robiola – der auch laktosefrei und als Ziegenfrischkäse erhältlich ist, Primosale, Fior di Stracchino eine cremige Spezialität aus Stracchino in Schalen und unser neuestes Produkt: unser feiner Frischkäse-Brotaufstrich. Verarbeitung von knapp 60.000 Tonnen Milch pro Jahr.

  2. UZERMAK GIDA ENDUSTRI MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UZERMAK GIDA ENDUSTRI MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. QUASANI AR.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUASANI AR.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Toritto-Quasano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Streichkäse - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen