• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strahlenschutz

Suchergebnisse für

Strahlenschutz - Import Export

  1. JL GOSLAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die JL Goslar GmbH ist seit über einhundert Jahren am Produktionsstandort Goslar Experte für die Verarbeitung von Blei, Zinn und deren Legierungen. Wir beliefern anspruchsvolle Kunden aus Industrie und Forschung mit wegweisenden Erzeugnissen und persönlichem Service aus unseren 3 Geschäftsbereichen Strahlenschutz, Apparatebau und Anoden - weltweit. Unsere Erfolgsgeschichte fußt auf unserer Philosophie, der wir kompromisslos folgen. Wir verschmelzen das Beste aus Innovationsgeist und Traditionsbewusstsein. Bei uns sind Sie IN SAFE HANDS. Innovation: Unser konstantes Streben nach Lösungen, die noch sicherer, effizienter, wirtschaftlicher und umweltverträglicher sind. Mutige neue Ansätze machten es möglich, dass wir heute über einige exklusive Techniken verfügen, die uns zu gefragten Partnern im In- und Ausland machen. Traditionsbewusstsein: Bewahren des Wissens, der Erfahrung und der Leidenschaft, die unser Unternehmen von Beginn an auszeichneten. Die Verbindung? Die Menschen dahinter & ihr hohes Serviceniveau, das sie jeden Tag, getragen von Spitzentechnologie und persönlichem Know How, in den Dienst lebendiger Märkte stellen. Damit stärken wir nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch den Industriestandort Deutschland. Grundlage unserer Unternehmenspolitik und dem daraus resultierenden Verhaltenskodex sind die JL Goslar Unternehmenswerte, die die Basis unserer Kultur bilden. Die Werte beeinflussen unser tägliches Verhalten.

  2. STAHL-PROJEKTBAU WENTZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    STAHLBAU-KONSTRUKTION & UMSETZUNG AUS EINER HAND Seit 2005 sind wir der Partner von Industrie, Bau & Forschung “wenn es um etwas schwerere Dinge geht”. Bei uns sind die Disziplinen des Stahlbaus unter einem Dach vereint: Im eigenen Hause bieten wir Ihnen von der Konstruktion über Planung und Statik bis hin zu Fertigung und Montage alle notwendigen Leistungen für Ihr Vorhaben. Unsere Ingenieure, Tragwerksplaner und Statiker im Konstruktionsbüro planen Ihr individuelles Stahlprojekt und unsere Mechaniker und Schlosser sorgen für die Umsetzung in der Fertigung und bei Ihnen vor Ort. Wir arbeiten für eine Vielzahl unterschiedlichster Branchen und Unternehmen. Immer dort, wo geballtes Stahlbau-Know-how gefragt ist, können sich unsere Kunden auf uns verlassen. Seit Firmengründung haben wir zahlreiche Stahlbauprojekte umgesetzt. Zu unserem Kundenkreis gehören Industrieunternehmen verschiedenster Branchen und Größen sowie Universitäten und andere Forschungsinstitute. Als inhabergeführtes Unternehmen mit eigenem Konstruktionsbüro können sich unsere Kunden auf uns verlassen. Wir sind engagiert, flexibel und technikbegeistert. Dafür ist uns kein Weg zu weit: Von unserem Firmensitz in Goslar-Langelsheim aus realisieren wir anspruchsvolle Stahlbauprojekte in ganz Deutschland sowie europäischen Nachbarstaaten.

    Alle Produkte für "strahlenschutz"
  3. THOMAS MÜLLNER E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als oberste Priorität gilt für uns die Zufriedenstellung unserer Kunden – erreicht wird das ausschließlich durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Materialien, welches wir als Selbstverständlichkeit ansehen. Unsere Zargen werden mit fertiger Oberfläche, entweder pulverbeschichtet oder in Edelstahl Ausführung geliefert und nachträglich in die Maueröffnung montiert. Der Maleranstrich und das aufwendige Einmauern der Zarge ist von nun an Geschichte. Aus langjähriger Erfahrung entsteht überzeugendes Produkt-Design und durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in höchster Qualität sind uns fast keine Grenzen gesetzt. Passend zu unseren Stahlzargen bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Holz- und Glastüren, einschließlich der Montagearbeiten an. Für Architekten, Bauträger und auch Privatpersonen sind wir dadurch ein interessanter Komplettanbieter für Türsysteme geworden.

    Alle Produkte für "strahlenschutz"
  4. PTB SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. HANS DOCKENDORFF GMBH

    Deutschland

    Als führender deutscher Hersteller haben wir uns seit 30 Jahren auf die Planung, Produktion und Installation von Strahlenschutztüren und Strahlenschutztoren spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden im Bereich Medizin, Forschung und Industrie ein Raumüberwachungsystem an und diverse weitere Produkte und Dienstleistungen rund um den baulichen Strahlenschutz. Wir führen ebenso die jährlich gesetzlich vorgeschriebene Prüfung nach ASR A1.7 sowie Wartung an inzwischen mehr als 400 Strahlenschutztüren und -toren durch und stehen unseren Kunden auch mit einem Vor-Ort Service zeitnah zur Verfügung. Alle unsere Produkte sind in Deutschland hergestellt. Unser Kundenservice wird von fachkundigen firmeninternen Personal durchgeführt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATERIALPRÜFUNGSAMT NORDRHEIN-WESTFALEN

    Deutschland

    Das weltweit geschätzte Qualitätssiegel "Made in Germany" begründet seinen Ruf in der Materialprüfung, die das Materialprüfungsamt NRW in Deutschland wesentlich mitgeprägt hat. "Wir prüfen, überwachen, zertifizieren" - so fasst das MPA NRW seine Dienstleistungen zusammen. Materialprüfung ist nicht nur eine technische Dienstleistung. Das 1947 in Dortmund gegründete MPA NRW ist als Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle für über 15.000 Kunden tätig. In der Außenstelle Erwitte wird seit 1980 das Brandprüfzentrum betrieben. Seit Anfang 1995 ist das MPA NRW durch Erlass des NRW-Wirtschaftsministeriums Landesbetrieb. Dieser wird in Form eines kaufmännisch eingerichteten, öffentlichen Unternehmens geführt - mit dem Ziel der Kostendeckung. Die Dienstleistungen sind seitdem stärker auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Unabhängigkeit und Objektivität bleiben bei der Wahrnehmung der vielfach sicherheitsrelevanten Prüftätigkeiten Markenzeichen des Landesbetriebes.

  2. BERTHOLD TECHNOLOGIES GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Durch richtungsweisende Innovationen und technologische Ausrichtung des Unternehmens ist BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG heute Technologieführer in den drei Unternehmensbereichen Prozessmesstechnik, Bioanalytik und Strahlenschutz. In den letzten Jahren betrug der Exportanteil 80 %. Die Geräte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert, wobei über 10 % des Umsatzes für Forschung und Entwicklung ausgegeben werden. Innovation zum Nutzen unserer Kunden wird bei uns auch weiterhin im Mittelpunkt stehen.

  3. CORMEDICA

    Frankreich

    Das Unternehmen CORMEDICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Strahlenschutz, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgoin-Jallieu, Frankreich.

  4. TOK MEDICAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen TOK MEDICAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlenschutz, und Bleiabschirmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  5. AKTIF DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlenschutz, Bleiabschirmungen, und Röntgenstrahlenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LABORATORY TECHNOLOGIES, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LABORATORY TECHNOLOGIES, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entseuchung - Radioaktivität und Chemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlungsmessgeräte, Strahlenschutz, Nuklearmedizin, Strahlungsmessgeräte, und Krankenhaus-Strahlenschutzdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Elburn, Vereinigte Staaten.

  2. MD SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MD SOLUTIONS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhaus-Strahlenschutzdienst, und Strahlenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Karben, Deutschland.

  1. DENT RPA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DENT RPA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Chessington, Vereinigtes Königreich.

  2. SCANNIX

    Belgien

    Das Unternehmen SCANNIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlenschutz, und elektrische und elektronische Messinstrumente für Kernkrafttechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Froyennes, Belgien.

  3. MIRION TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MIRION TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Lamanon, Frankreich.

  4. GEAS SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen GEAS SERVIZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschirmungen, und Strahlenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa di Piave, Italien.

  5. TECHNOFORM KUNSTSTOFFPROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technoform gehört seit Jahren zu den weltweit renommierten Anbietern auf dem Gebiet der Extrusion von Kunststoffen. Der Spezialist entwickelt und produziert komplexe Extrusionsprofile für technische Anwendungen in der Industrie, insbesondere für Anwendungen in den Branchen Energie, Automobil, Flugzeug und Bau. Hier wird schon heute das eine oder andere Metallbauteil durch Technoform Produkte ersetzt. Kunden schätzen an TKP vor allem die lösungsorientierte Entwicklungskompetenz, mit der das Unternehmen jede neue Aufgabe ins Auge fasst. Hohe Präzision (± 0, 05 mm), sehr glatte Oberflächen und absolut scharfe Konturen sowie die Fähigkeit, innenkalibrierte Hohlprofile hochpräzise zu fertigen erweitern das Einsatzspektrum der Produkte. Schnelle Prozesse und im Ergebnis vorbildliche Qualität gewährleisten einen Vorsprung im Wettbewerb.

  6. MSR RÖNTGENRAUMTECHNISCHE SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    MSR rüstet Ihren Röntgenraum oder Hybrid-OP als Komplettausstatter aus mit zugehörigen Schwerlastdecken für Röntgenräume, Strahlenschutzglas oder Strahlenschutzlamellenvorhängen. Seit 1987 ist die MSR GmbH Hersteller und Lieferant von neuester Medizintechnik und damit Partner aller großen Gerätehersteller, sei es Philips, Siemens oder General Electric um nur einige zu nennen. Langjährige Erfahrung in den Bereichen Industrie, Medizin, Wissenschaft und Dental sind ein großer Vorteil der MSR GmbH, auf den unzählige zufriedene Stamm- und Neukunden gerne zurückgreifen. Statiker bestätigen die optimale Planung, systematische Anbringung und beste Qualität von MSR. Mittels modernster Computertechnik werden Ihre Räume bei MSR, wenn gewünscht auch dreidimensional, unter Berücksichtigung aller relevanten Vorgaben geplant. Selbstverständlich montiert MSR für Sie Röntgendecken mit Beleuchtung und Arbeitsleuchten, Wandsysteme, Spezialböden, Unterkonstruktionen, Strahlenschutztüren und Strahlenschutzfenster, national und international. Nach Absprache mit Architekten, Medizinplanern und Röntgengeräteherstellern bereitet MSR die Röntgenräume und Hybrid-OPs so vor, dass im Nachgang lediglich noch die Röntgengeräte und Deckenstative installiert werden müssen. Unter dem Aspekt der Bedienerfreundlichkeit und unter höchsten Hygieneansprüchen können Röntgenräume und Hybrid-OPs nach kürzester Zeit wieder genutzt werden.

  7. SYMANZIK STAHL-, METALL- UND ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SYMANZIK STAHL-, METALL- UND ANLAGENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleibleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlenschutzbauelemente aus Blei, Strahlenschutzfenster, Strahlenschutztüren, Strahlenschutztore, und Strahlenschutzbehälter für Isotope präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfenbüttel, Deutschland.

  8. RETRAG ENGINEERING

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In unserem Konstruktionsbüro bieten wir über die Konstruktion, FEM Berechnung und 3D Rendering in den Bereichen: - Sonder- und Vorrichtungsbau, - Produktentwicklung, - Montagetechnik, Greif- und Handhabungstechnik, - Automatisierung- und Fertigungstechnik, - Sytstemintergration von Roboter, End of Arm Roboter - Land- und Agrartechnik - Lastaufnahmemittel hinaus auch Unterstützung hinsichtlich der Maschinen-, Rechts- und Arbeitssicherheit. - Maschinenrichtlinien nach 2006/42/EG - Risikobeurteilung nach EN ISO 12100 - Bewertung SRP/CS nach EN ISO 13849 - Technische Dokumentation - Betriebssicherheitsverordnung - Gefährdungsbeurteilung - Lichtgitterprüfung nach EN ISO 13855 (Nachlaufmessung) - Prüfung von Pressen nach DGUV - ME Fertigungsplanung Mit Hilfe unserer Partner sind wir optimal aufgestellt Ihre Maschinen oder Aufgabe vom Entwurf bis zur Inbetriebnahme umzusetzen.

  1. IDEALEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    IDEALEX entwirft und vertreibt seit 30 Jahren Lösungen zum Strahlenschutz bei Eingriffen, um eine Verringerung der radiologischen Risiken sowie Kontaminierungen von Personen und Installationen zu ermöglichen. IDEALEX hat Lösungen entworfen, die gesicherte Eingriffe in kontrollierten Bereichen ermöglichen: Strahlenschutz, Zangen zum Fernzugriff, Kommunikationssystem VOKKERO, Handschuhfach, Komponenten für BAG und Hot Cell, Heißversiegelungsgerät und Staubsauber für kontrollierten Bereich.

  2. DINNOVATIVE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Dinnovative GmbH entwickelt am Hauptsitz in Kaiserslautern sowie in ihrer Niederlassung in Peking innovative Spezialfilter für verschiedene Anwendungen. Die Dinnovative GmbH hat den Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung entwickelt.Der erste Atemschutz, der radioaktive Strahlungsaufnahme über die Luft nachweislich minimiert. Ausgezeichnet beim „Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft“ und beim Industriepreis.

  3. LONSING MEDICAL SOLUTIONS & SHADOWPLAY GMBH -RÖNTGENFACHHANDEL UND WERBEAGENTUR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie planen etwas Neues ? Sie sind mit Ihren Aufnahmen nicht zufrieden ? Sie haben Fragen zum Röntgen ? Fragen Sie uns ! Aufgrund langjähriger Erfahrung im klinischen und niedergelassenen Bereich verfügen wir über hervorragende Kontakte zur Industrie, zu Serviceunternehmen, Lieferanten und anderen Dienstleistern – und wir sind keinem dieser Unternehmen verpflichtet. Nutzen Sie unseren Erfahrungsschatz in Sachen Röntgen und Marketing ! Wir finden mit Ihnen zusammen die für Sie optimale Lösung. Im Überblick: Qualitätssicherung in der Filmverarbeitung nach DIN 6868-2 Wartung Ihrer Entwicklungsmaschine Konstanzprüfung nach RöV § 16 gemäß DIN 6868/3 und 4 an Röntgeneinrichtungen (Buckytisch, Rasterwandgerät, Durchleuchtungen) Konstanzprüfung an (BV, CT, Mamo, usw.) Konstanzprüfung an digitalen Röntgengeräten Kassettenandruckprüfung Folienprüfung des Verstärkungsfaktors auf Gleichheit Dunkelkammerprüfung Schulungen und Seminare (Einstelltechnikkurse, Strahlenschutzunterweisung, Strahlenschutzkurse, Aktualisierungskurse) Planung von Röntgeneinrichtungen Umzüge von Röntgenanlagen Demontagen und Entsorgung Verkauf von Verbrauchsmaterialien (Filme, Folien, Chemie) Verkauf von Röntgenzubehör (Lagerungshilfen, Bleischürzen, Messmittel, etc.)

  4. GFZ GESELLSCHAFT FÜR ZENTRALMONTAGEN MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir lösen ihre Facharbeiterengpässe schnell und zuverlässig - weltweit. Egal ob es um Maschinen-, Rohrleitungs-, Armaturen- und Schweißtechnik geht, oder den Neubau und die Instandsetzung von Industrieanlagen, Gas- Kohle- und Kernkraftwerken: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Ein Pool aus 150 hoch qualifizierten und langjährig erfahrenen Facharbeitern steht ihnen im In- und Ausland rund um die Uhr zur Verfügung. Auch unser Office-Team ist 24/7 für Sie erreichbar! Zu unseren Dienstleistungen zählen sämtliche Arbeiten in kerntechnischen Anlagen nach §15 der Strahlenschutzverordnung. Die Sicherheit und Qualifikation unserer Mitarbeiter ist uns dabei ein großes Anliegen. Sie danken es uns mit einem hohen Grad an Motivation und Einsatzfreude sowie jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit. Zertifizierungen nach DIN ISO EN 9001: 2015 sowie SCC/SCP: 2011 sind die Basis unseres Handelns. Als eines von wenigen Unternehmen dieser Branche haben wir mit der IG-Metall einen Haustarifvertrag abgeschlossen. Das unterstreicht die Tatsache, dass wir großen Wert auf eine faire Entlohnung sowie gute Arbeitsbedingungen legen. Der damit geschlossene Haustarifvertrag berücksichtigt die betrieblichen Notwendigkeiten und sieht erhebliche Verbesserungen für die Mitarbeiter vor. Neben einer deutlich besseren Bezahlung wurden die Zuschläge für Mehrarbeit erhöht, sowie auch das Weihnachts- und Urlaubsgeld. Viele Mitarbeiter sind nun Mitglieder der IG-Metall.

  5. GRAETZ STRAHLUNGSMESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Überall dort, wo mit radioaktiven Quellen gearbeitet wird oder radioaktive Strahlung aufgespürt und gemessen werden soll, werden Dosis- und Dosisleistungsmessgeräte eingesetzt. Seit fast 70 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt GRAETZ für die Messung und Erfassung von Alpha-, Beta- und Gammastrahlung tragbare, batteriebetriebene Messgeräte für den persönlichen Strahlenschutz sowie stationäre Raumüberwachungsmonitore, die in folgenden Bereichen zum Einsatz kommen: zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (NDT), Feuerwehren, Zivil- und Katastrophenschutz, Zoll/Polizei, Nuklearmedizin/Laboratorien, Behörden (z. B. TÜV, Gewerbeaufsicht, Umweltämter), Forschung und Industrie (z. B. Bergbau, Raffinerien, Chemie, Petrochemie, Stahl, Schrott, Offshore), Kerntechnik (Kraftwerke, Entsorgung, Endlager), Reedereien, spezielle Kundenanforderungen, Service, Wartung und Instandhaltung erfolgen direkt aus Altena. Kalibrierungen sind auch in hohen Dosisleistungsfeldern möglich. Außerdem gibt es einen speziellen, behördlich genehmigten Service-Bereich für die Reparatur kontaminierter Geräte. Seit 1995 haben wir ein QM-System nach DIN EN ISO 9001 eingeführt. Im Juli 2018 erfolgte eine Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2015. Zudem verfügen wir seit 2004 über eine ATEX-Zulassung und haben ein Gütesicherungssystem nach NATO-Forderungen eingerichtet. GRAETZ Strahlungsmeßtechnik GmbH ist ein Inhaber geführtes, mittelständiges Unternehmen. Der Vertrieb der Produkte erfolgt weltweit.

  6. SWISS-TRADE GMBH SWISS-INSEKTENSCHUTZ

    Schweiz

    Swiss Insektenschutz ist ein Netzwerk von ausgebildeten Insektenschutz Handwerkern, welche in Zusammenarbeit mit der Swiss-Trade GmbH, schweizweit Dienstleistungen und Produkte aus dem Bereich massgefertigter Fliegengitter anbieten. Die Dienstleistungen wie Beratung, Ausmessen, Angebotserstellung, Montage und Reparaturen werden dabei von selbstständigen Schweizer Handwerksbetrieben ausgeführt. Die angebotenen Insektenschutzgitter stammen vom System Neher, dem Marktführer im Bereich massgefertigter Insektenschutzsysteme und werden in Deutschland hergestellt. Das Produktportfolio umfasst Fliegengitter Spannrahmen, Rollos, Pendelfenster, Drehrahmen, Pendeltüren, Schiebetüren und Schiebeanlagen, Lichtschachtabdeckungen und Plisseetüren. Die Insektenschutzgitter können mit verschiedenen Geweben (Netz) ausgestattet werden. Das beliebteste Fliegengitter Gewebe ist das Transpatec von Neher. Dieses ist fast unsichtbar und hat eine hohe Luft und Lichtdurchlässigkeit. Weitere Gewebe bestehen aus Fiberglas, Polyester, Edelstahl. Sondergewebe für Haustiere (kratzfest), Allergiker (Pollenschutz) , Nagetiere (Edelstahlgewebe) und Strahlenschutz (Elekrosmog) sind optional erhältlich. Für bestimmte Gebiete in der Schweiz suchen wir noch Wiederverkäufer. Interessenten melden sich bitte unter info@swiss-insektenschutz.ch.

  7. MAIER-GLAS GMBH

    Deutschland

    Unser Erfolg im Markt und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden basieren auf innovativen Technologien, einem vielfältigen Produktspektrum, einem zeitgemäßen Anwendungs-Know-how und unserer großen Leidenschaft für Glas. Leidenschaft ist unser Antrieb – Perfektion unser Anspruch: Das Beste für Kunden geben, die das Beste erwarten – mit dieser Einstellung setzen wir, wenn es um Glas geht, Maßstäbe. Für die hohen Herausforderungen dieses Werkstoffs und die anspruchsvollen Wünsche unserer Kunden sind wir optimal aufgestellt: Wir sind in nahezu allen Leistungsbereichen aktiv - Ofenglas, Veredelung, Handel sowie zukunftsweisende Glasanwendungen. Ofenglas Für den Einsatz rund um den Bereich Ofen stellen wir hoch entwickelte Produkte aus Glas her: die MAGLA® Funkenschutzplatte in den drei Serien „standard“, „standard exklusiv“ und „kreativ“, den Strahlenschutz MAGLA® WALLface, MAGLA® Kaminbank, die Glaskeramik KERALITE® und eine umfangreiche Reihe spezieller Zubehörprodukte. Veredelung Modernste Systeme und Technologien helfen uns, Glas zu Produkten mit spezifischen Eigenschaften herzustellen: Ob Spiegel, Verbundsicherheitsspiegel, Spionspiegel, Verbundsicherheitsglas, Gussglas, Diamant/Weißglas oder satiniertes Glas in Dicken von 0, 6-19 mm . Mit einer computergesteuerten Glaszuschneideanlage, diversen Schleifagregaten und CNC- Glasbearbeitungszentren mit digitalisierter Modellerfassung, sowie den computergesteuerten Glasbohr- und Sandstrahlautomaten gelingen uns die besten Ergebnisse für jeden Kundenanspruch. Handel Der Handel ausgewählter Produkte im Glas- und Fensterbau rundet unser Leistungsangebot ab: dazu zählen Beschläge für Dusch- und Ganzglasanlagen, Fassadensysteme, punktgehaltene Ganzglassysteme und hochwertiges 2- und 3-fach Isolierglas unserer CLIMAplusSECURIT-Partner. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie kompetent und verlässlich, welches die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen ist und sorgen für die reibungslose

  8. MEDICAL INDEX GMBH

    Deutschland

    Entwicklung und Herstellung von hochwertiger Röntgenschutzkleidung, 30 verschiedene Modelle in vielen Größen, in über 40 Farben und in drei verschiedenen Bleisorten. Wir sind Herstellern von Röntgenschutzkleidung, Röntgenschutzbrillen, Röntgenschutzwände, Röntgenschutzzubehör, Röntgenschutz-Frontschürze, Röntgenschutz-Doppelschürze, Röntgenschutzmantel, Röntgenschutzkostüm, Röntgenschutz Rock und Weste, Röntgenschutzschilddrüsenschutz, Röntgenschutz-Gonaden, Röntgenschutz-Ovarien, Röntgenschutz-Handschuhe, Röntgenschutz-Patientenabdeckungen, Röntgenschutz-Unterhosen, Wir sind Herstellern von Strahlenschutzkleidung, Strahlenschutzbrillen, Strahlenschutzwände, Strahlenschutzzubehör, Strahlenschutz-Frontschürze, Strahlenschutz-Doppelschürze, Strahlenschutzmantel, Strahlenschutzkostüm, Strahlenschutz Rock und Weste, Strahlenschutzschilddrüsenschutz, Strahlenschutz-Gonaden, Strahlenschutz-Ovarien, Strahlenschutz-Handschuhe, Strahlenschutz-Patientenabdeckungen, Strahlenschutz-Unterhosen

  9. INNOSPEC PRÜFSYSTEM GMBH

    Deutschland

    Innospec Prüfsystem prägen mehr als 28 Jahre Erfahrung im Bereich Strahlenschutz. Als unabhängiger Hersteller mit Stammsitz in Bochum und Fertigungsstandort in Essen zählen wir zu den führenden Anbietern für Strahlenschutzeinrichtungen in Forschung und Industrie. Als einer der ersten Hersteller haben wir die Schutzräume für Experimentierlinien in Synchrotron-Forschungseinrichtungen entwickelt, hergestellt und installiert. In Zusammenarbeit mit dem in Frankreich ansässigen und größten europäischen Synchrotron haben wir die Ausführungsart prägend mitentwickelt, die heute global als Standard eingesetzt wird. Unsere Kunden gehören zu den Besten in den Bereichen Forschung und Industrie. Unsere Strahlenschutzsysteme werden eingesetzt in der Synchrotron- Forschung, der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung in Verbindung mit CT Verfahren und der Metrologie, bei Sicherheitsanwendungen für die zivile Luftfahrt sowie im Schiffbau. Wir unterstützen Forschung und Industrie, das Leben am Arbeitsplatz und privat sicher zu machen.

  10. SEITZ KERLER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Autolacke; Kunststoffspachtelmassen; Schimmelschutzfarben; Autoreparaturlacke; Industrielacke; Beschichtungen; Lackierzubehör; Lacksprühdosen; Rostschutz; Autoreparatur- und Pflegeprodukte; Industriefußböden; Schimmelschutzanstriche; Strahlenschutzbaustoffe; Abschirmelemente; Rohstoffe für die chemische Farben- und Klebstoffindustrie Autoreparatur- und Pflegeprogramm; Spray; Lacke; Industriefußböden; Strahlenschutzbaustoffe, Weitere Key Technologies: Neue Werkstoffe, Klebstoffe und Dichtungsmaterialien sowie Lack- und Kunststoffbeschichten

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos