• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stoffbänder und Schrägbänder

Suchergebnisse für

Stoffbänder und Schrägbänder - Import Export

  1. BIESES Y ELEMENTOS TEXTILES SA

    Spanien

    Das Unternehmen BIESES Y ELEMENTOS TEXTILES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilartikel für Babys, Schrägband, Stoffbänder und Schrägbänder, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  2. COMPLEMENTOS TEXTILES CAYMON

    Spanien

    Das Unternehmen COMPLEMENTOS TEXTILES CAYMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Bekleidung, elastische Stoffbänder, Stoffbänder und Schrägbänder, und Borten präsent. Es hat seinen Sitz in Súria, Spanien.

  3. CIUSTEX

    Türkei

    Das Unternehmen CIUSTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Stoffbänder und Schrägbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BYETSA

    Spanien

    Das Unternehmen BYETSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Stoffbänder und Schrägbänder, Bänder aus Kunst- und Synthetikfasern, und Tuchbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa-Barcelona, Spanien.

  5. BANDFABRIEK DEVOS

    Belgien

    Das Unternehmen BANDFABRIEK DEVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder und Schrägbänder, und Gummibänder für technische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zingem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIYELLI

    Türkei

    Das Unternehmen BIYELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrägband, und Stoffbänder und Schrägbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. S & M STEPHANOISE BELGIUM & NL

    Belgien

    Das Unternehmen S & M STEPHANOISE BELGIUM & NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder, Stoffbänder und Schrägbänder, Tressen für Posamenten, und Fransen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. SOFRONI TRADE EUROPE

    Rumänien

    Das Unternehmen SOFRONI TRADE EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Stoffbänder und Schrägbänder, Futterstoffe, und thermoklebende Zwischeneinlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dorohoi, Rumänien.

  4. BARIS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder und Schrägbänder, und Lieferungen und Accessoires für die Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/turkey, Türkei.

  5. LUMAR FITAS E CORDOES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen LUMAR FITAS E CORDOES LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder und Schrägbänder, und Etikett präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. KRA-B

    Polen

    Das Unternehmen KRA-B, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Textilklebebänder, Stoffbänder und Schrägbänder, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. VASTES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VASTES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Stoffbänder und Schrägbänder, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  1. NASTRIFICIO BARBIERI S.R.L.

    Italien

  2. TOPP TEXTIL GMBH

    Deutschland

    Mit einer Idee einen neuen Weg einschlagen – das tat Gerhard Topp, als er 1945 unser Unternehmen gründete, dessen Schwerpunkt auf der Herstellung von Webteppichen, Schrägbändern und Beschichtungen lag. Seit nunmehr über 70 Jahren bieten wir Bänder und textile Lösungen, und haben uns dabei stets inspirieren lassen, um Neues voranzutreiben. Topp Textilbänder sind weit über das Allgäu hinaus bekannt, den weltweit industriellen Standard der schlauchbasierten Schrägbandherstellung verdanken wir dem Pioniergeist des Firmengründers. Denn Gerhard Topp erfand – seinerzeit revolutionär! – das nahtlose Schrägband. Wir tragen seinen Innovationsgedanken weiter und bleiben kreativ: Viele Wege wollen noch begangen werden. Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten zu begrüßen – lernen Sie uns kennen!

  3. GERHARD TOPP GMBH SPEZIALBÄNDER FÜR MODE UND TECHNIK

    Deutschland

    Wir produzieren Schrägbänder, Halbschrägbänder, gerade geschnittene und heiß geschnittene Bänder, Falzbänder, Kordelbänder, Biesenbänder, Schlauchbänder, BH-Bügelbänder, Rüschen, Hosenbund, Stanzbänder, Klebebänder, Abdichtbänder, schwer entflammbare und heißlichtechte Bänder, Hitzeschutzbänder, Abschirmgewebe, Airbagbänder. Weiter haben wir Taschenfutter und Klettvelours im Programm. Wir sind ein auf geschnittene Bänder und innovative textile Produkte spezialisiertes Unternehmen. Seit 1945 sind wir der kompetente Partner im Bereich Mode und Technik. - hohe individuelle Problemlösungskompetenz, - kontrollierte Qualität, - schnelle & zuverlässige Belieferung, Wir haben mehr als 3.000 Materialien ständig am Lager. Eine detaillierte Artikelübersicht finden Sie auf unserer Website. Wir bearbeiten, bei Lohnfertigung, das gestellte Material nach Ihren Wünschen und Vorstellungen

  4. CIRCUIT DESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Circuit Design GmbH, München, bietet Datenfunkmodule an, die von der japanischen Mutterfirma Circuit Design Inc. produziert werden, einem führenden Hersteller von Funkmodulen für die Industrie. Die Low-Power-Schmalbandfunkmodule von Circuit Design werden für Industrie-Funkfernsteuerungen und andere anspruchsvolle SRD-Funkanwendungen eingesetzt, die saubere Funkemissionen und hohe Störfestigkeit im Batteriebetrieb erfordern: -> Datensender, Datenempfänger, Datentransceiver, Funkmodems in 419 / 429 / 434 / 447 / 458 / 869 MHz -> DSSS Low-Power-Funktransceiver in 2, 4 GHz -> Private LoRa-Funkmodems in 434 MHz