• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stempelgravuren

Suchergebnisse für

Stempelgravuren - Import Export

  1. KREMSER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr Partner für Prägewerkzeuge in der Papier und Kunststoffveredelungsindustrie. Dabei fertigen wir für Sie Blindprägewerkzeuge und Heißfolienprägewerkzeuge aller Art. Die 35-jährige Erfahrung, kombiniert mit modernster CAD und CNC-Technik, machen uns zu einem kompetenten und starken Partner. Langjährige motivierte Mitarbeiter gewährleisten Qualität und optimale Produkte. Das Unternehmen ist heute ein renommierter Zulieferbetrieb für namhafte Firmen der Schreibgeräte, Kosmetik, Automobil- und Verpackungsindustrie. Wolfgang Kremser ist Graveurmeister seit 1977 und als Meisterprüfer in der Innung tätig. 1979 übernahm er, zusammen mit seiner Ehefrau Renate Kremser, einen gut eingeführten Gravurbetrieb. Das Unternehmen expandierte schnell, so dass es 1986 in den Neubau im Gewerbegebiet Stein verlegt wurde. Seit Oktober 2013 ist Sohn Stefan Kremser im Unternehmen tätig. Nach seinem Abschluß zum Dipl. Ing. Maschinenbau im Jahr 2007 war er über 6 Jahre in einem fränkischen Automobil-Zulieferbetrieb beschäftigt, zuletzt in der Produktentwicklung für Kfz-Schaltungskomponenten. Ab April 2014 ist Stefan Kremser als zusätzlicher Geschäftsführer bestellt.

  2. NESER GRAVIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    50 Jahre Erfahrung zeichnen uns aus in den Bereichen: CNC-Graviertechnik - Silikon- und Metallprägestempel - Grafikdesign Mit 12 Mitarbeitern, 11 CNC gesteuerten Graviermaschinen, Lasersystem , Digitalisierung sowie diversen Vulkanisierpressen und eigener Grafikabteilung sind wir für sämtliche Aufgaben gerüstet um unsere Kunden schnell und zuverlässig beliefern zu können. In unserem Produktportfolio finden Sie: Silikonstempel, Messingstempel, Stahlstempel, Prägewerkzeuge mit 3D-Oberfläche, Reliefschnittstempel, Prägewalzen, Blindprägestempel mit und ohne Patritze, Golddruckstempel, Abrollprägestempel, Silikonplatten für Transferdruck, 3D-Gravuren, Erodierelektroden, Papierprägestempel, Blechprägewerkzeuge, Linieal- und Teilungsstempel, Prägewerkzeuge mit wechselbaren Einsätzen, Silikonmasken für Prägewerkzeuge, Microembossing, Lasergravuren, Magnesiumklischees, Dekorerstellung auf PC und MAC, Sieb- und Tampondruckfilme, angepaßte Prägewerkzeuge für Hubprägungen, Prägeaufnahmen, Prägefolien. Desweitern können wir auch Musterprägungen ausführen.

  3. P.P.U. AKF KRZYSZTOF FILIPIAK

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U. AKF KRZYSZTOF FILIPIAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gravuren, und Stempelgravuren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. DLS GRAVEERBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen DLS GRAVEERBEDRIJF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel und Siegel, Stempel und Siegel, Gravuren, Firmenschilder und Schrifttafeln, und Stempelgravuren präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.

  5. POLOGN S.N.C. DEI F.LLI CODEGA

    Italien

    Das Unternehmen POLOGN S.N.C. DEI F.LLI CODEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempelgravuren, Lochstanzen von Metallen, Lochstempel, und Platinenschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYALPOSTHUMUS

    Belgien

    Das Unternehmen ROYALPOSTHUMUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stempel und Siegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Briefmarken und philatelischem Material, industrielle Gravur von Hinweisschildern, Stempelgravuren, und industrielle Gravur von Gummistempeln präsent. Es hat seinen Sitz in Baelen, Belgien.

  2. RAAB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unser Team 1985 wurde das Unternehmen in der 3. Generation unter dem Namen „Raab Stempelsysteme GmbH" von Karin Poppitz (geb. Raab) und ihrem Ehemann Jürgen Poppitz von Heinrich Raab und Georg Anton Raab übernommen. Durch Thomas Poppitz, Sohn von Karin und Jürgen Poppitz, ist die vierte Generation als Geschäftsführer in dem Unternehmen tätig. Nach Abschluss seines Ingenieurstudiums an der Fachhochschule Gießen/Friedberg ist er für die technische Leitung und Entwicklung verantwortlich. Durch Weiterbildung und Schulungen kann er folgende für den Betrieb wichtige Positionen abdecken: * Ausbildung von Lehrlingen (AdA) * Sicherheitsbeauftragter * Laserschutzbeauftragter Bereits in den letzten Jahren hat er sich schwerpunktmäßig mit dem Aufbau und Einführung neuer Technologien, z. B. Laserbearbeitung und der Sicherung des Qualitätsstandards des Unternehmens befasst. Ein Familienbetrieb mit gewachsenen Strukturen und langjährig tätigen Mitarbeitern prägen das Bild der Raab GmbH & Co. KG. Zwei ausgebildete Meister in den Bereichen Feinmechanik und Gravur stellen den Kunden der Raab GmbH & Co. KG ihr hohes technisches Know-How zu Verfügung. Durch seine ehrenamtliche Tätigkeit im Bundesinnungsverband der Galvaniseure, Graveure und Metallbildner (2. Vorsitzender des Vorstandes und Fachgruppenleiter der Graveure in Deutschland) sowie dem Zentralverband Oberflächentechnik (Vorstandsmitglied) ist Thomas Poppitz in ein großes Netzwerk mit vielen angeschlossenen Unsere CNC-Graviermaschinen ermöglichen uns, Kundenwünsche flexibel, schnell und präzise umzusetzen. Komplizierte Stempelgravuren in Stahl, Messing, Kupfer und anderen Materialien sind genauso möglich wie einfache Schildergravuren. Auf unseren Rundachsen können runde Teile, wie zum Beispiel Prägewalzen und Signierringe graviert werden. Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der CNC-Gravur sprechen für sich, fordern Sie uns! Partnerbetrieben eingebunden. Hier bestehen Kontakte zu allen wichtigen

    Alle Produkte für "stempelgravuren"
  3. BAUGRAV LASERBESCHRIFTUNGEN, DRUCK

    Deutschland

    Laserbschriftung in bis zu 5 Achsen, NE Blechzuschnitte, Schilderrohlinge, Typenschilder, Werkzeugschilder, Kennzeichnungen, Markieren, ritzen, prägen, Eloxaldruck, Tampondruck, automatisiert laserbeschriften, Etiketten, Labelsysteme, Kabelschilder, Eloxalschilder, Teilekennzeichnung, Kunststoffteile beschriften, Laserbeschriftung auf Bauteile, Barcode Schilder, QR Codes, kennzeichnen, Ritzprägen, Zuschnitte aus Kunststoff, Mehrschichtkunstoff Schilder, Namenschilder, Pokale, Gravuren, Ob Bautel.- , Chargenkennzeichnung, Skalierungen, Firmenlogo oder Typenbeschriftung. der Laser ist in der Stahlverarbeitung unverzichtbar. Durch den Laserabtragen von Lack.- oder Deckschichten endsteht das sogennante Tag & Nachtdesign. Nach späteren dem Einbau von Lichtquellen, durchleuten Symbole oder Zeichen die freigelaserte Fläche. Lasergravur, Lochblechzuschnitte, Tampondrucktechnische Beratung, CAD Datenimport, DXF Datentausch und importieren in den Maschinenpark, Kunststoffe bedrucken und dekorieren, Nummernschilder und Fortlaufende Beschriftungen, CO 2 Laserbeschriftung, Lasermarking von Industrieteilen, Werkzeugbaugravuren, Stempelgravuren in Stahl oder Messing, Kupferelektroden, Messingzuschnitte, VA Zuschnitte , Schilder nach Kundenwunsch zuschneiden,