• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steinbrecher

Suchergebnisse für

Steinbrecher - Import Export

  1. SARL MAXIMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MAXIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebemotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenteile, Becher, Steinbrecher, und Schneckenbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat La Canéda, Frankreich.

  2. NOVATEC TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATEC TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Betonrohren, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Steinbrecher, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ITALIADEMOLITORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIADEMOLITORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikhämmer, und Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  4. GREAT WALL HEAVY MACHINE COMPANY

    China

    Das Unternehmen GREAT WALL HEAVY MACHINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher, und Branntkalk präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. HENAN LANJI MACHINERY MANUFACTURER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN LANJI MACHINERY MANUFACTURER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher, und Mahlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAZEMAG MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen HAZEMAG MAROC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Brechern, und Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. BENALY MACHINERY

    Tunesien

    Das Unternehmen BENALY MACHINERY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in GABES, Tunesien.

  3. SHANGHAI SANDMAKE HEAVY MINING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SANDMAKE HEAVY MINING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher, und Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SHANGHAI DINGBO HEAVY INDUSTRY MACHINERY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DINGBO HEAVY INDUSTRY MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. ZAOZHUANG JINSHAN MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZAOZHUANG JINSHAN MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  1. JIANGSU SHANBAO GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SHANBAO GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang/jiangsu, China.

  2. SHAORUI HEAVY INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAORUI HEAVY INDUSTRIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  1. ZHENGZHOU GENERAL MINING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU GENERAL MINING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegelbrecher, und Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou City, China.

  2. DSMAC

    China

    Das Unternehmen DSMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. UGUR MAKINA CRUSHING & SCREENING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Uğur Makina ist ein führendes Unternehmen das in unserem Land sowie in über 40 weiteren Staaten im Bereich Bergbau- und Baumaschinen tätig ist. Seit unserer Gründung haben wir uns der Herstellung hochwertiger Steinbrech-, Sieb- und Waschausrüstung verschrieben! .Unsere Aufgabe lautet innovative Lösungen bereitzustellen, die sich zur Einrichtung nachhaltiger Orte eignen. Unter dem erneuerten Markennamen Uğurmak® spezialisieren wir uns auf die Produktion einer breiten Palette an Ausrüstung für den Brech-Sieb-Sektor. Unsere umfassende Produktpalette umfasst: • Zerkleinerer: Backenbrecher, Schlagbrecher, vertikalachsige Schlagbrecher, Sekundär-Zerkleinerungsmaschinen und Tertiär-Zerkleinerungsmaschinen. •Siebanlagen: Horizontale Schüttelsiebe, geneigte Siebe und Treibgutrechen für Siebanlagen, •Förderer: Schüttel-Treibgutrechen für Siebanlagen, Tunnelförderer, Bandaufgeber, Rollenroste und Plattenbandförderer •Waschen: Entwässerungssieb, Schraubensortierer •Förderer: Förderbänder und radiale Förderbänder •Mobile Brech- und Siebanlage •Mechanische Stabilisierungsanlagen unsere Maschinen und Anlagen werden präzise und zuverlässig designt und gefertigt, um optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir verpflichten uns unseren Kunden jederzeit außergewöhnlichen Service zu bieten. Unser engagiertes Team bietet umfangreiche Beratung vor dem Verkauf, nach dem Kauf sowie Unterstützung mit Ersatzteilen, um den nahtlosen Betrieb unserer Ausrüstung zu garantieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. UMMANMAK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Firma hat 45 Jahre Erfahrung und über 400 Werke wurden von uns weltweit eingerichtet. Wir kümmern uns um die Produktion von Asphaltwerken, Betonmischanlagen, Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben sowie Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung. Unsere Werke sind schon in Ländern wie Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ägypten, Irak, Algerien, VAE, Oman, Sudan, Türkei, Nigeria, Kamerun, Griechenland, Ungarn, Moarokko und Mazedonien usw. in Betrieb. Wir haben ein umfangreiches Portfolio: •Betonmischanlagen: Stationäre, kompakte und mobile Typen sowie spezielle Projekte für all Ihre Bedürfnisse. •Asphaltwerke: Stationäre und mobile Lösungen für die Typen Mischen und Stetig. •Ausrüstung zum Steinbrechen und Sieben. •Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung Unsere Aufgabe lautet hochwertiges, zuverlässiges Design und Produktion für die Maschinenbauindustrie in der Türkei und weltweit vorzunehmen, mit unseren High-Tech-Werkbänken, Ausrüstung, Software und Hardware und talentierten, sachkundigen und erfahrenen Mitarbeitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. NIKOLAUS MÜLLER KALKWERK-NATURSTEINWERKE GMBH U. CO KG AHÜTTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Kalkwerk Müller ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Üxheim Ahütte/Vulkaneifel. Grundlage unserer Produktion ist der Kalkstein aus der Hillesheimer Kalkmulde. In Ahütte werden heute gebrannte Kalk- und ungebrannte Kalk- und Dolomitprodukte hergestellt, die als Schüttguter, Big-Bags, Sack- oder Siloware verkauft werden. Das Liefergebiet reicht von Rheinland-Pfalz, Saarland, dem südlichen Nordrhein-Westfalen, Luxemburg, Belgien, südliche Niederlande bis nach Frankreich.

  6. BENNO STEINBRECHER

    Deutschland

    Das Unternehmen BENNO STEINBRECHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reiseveranstalter, Busreisen, international, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reiseveranstalter, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Brannenburg, Deutschland.

  7. JOHANN STEINBRECHER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN STEINBRECHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alland, Österreich.

  8. MARTIN STEINBRECHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN STEINBRECHER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Rohbau, Ausbau, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wittmund, Deutschland.

  1. MARTIN STEINBRECHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN STEINBRECHER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlleichtbau, Wasserwirtschaft, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hage, Deutschland.

  2. PUCK STEINBRECHER

    Deutschland

    Das Unternehmen PUCK STEINBRECHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, Siebdruck, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Zwischenahn, Deutschland.

  3. DENGLER & STEINBRECHER-GRIMMER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DENGLER & STEINBRECHER-GRIMMER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Fenster, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. HOLGER STEINBRECHER TECHNIK & SERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLGER STEINBRECHER TECHNIK & SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  5. HEINRICH F. STEINBRECHER INH. KAI-UWE JÄGER

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH F. STEINBRECHER INH. KAI-UWE JÄGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Groß-Zimmern, Deutschland.

  6. REALKANZLEI DR. MORIZ FRANZ STEINBRECHER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen REALKANZLEI DR. MORIZ FRANZ STEINBRECHER GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. MARTIN STEINBRECHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN STEINBRECHER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Isernhagen, Deutschland.

  8. NORBERT M. STEINBRECHER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NORBERT M. STEINBRECHER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Reprografieapparate und -einrichtungen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Reprografieapparate und -einrichtungen, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Weisslingen, Schweiz.

  9. A. JANSSEN INH. RÖDER STEINBRECHER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen A. JANSSEN INH. RÖDER STEINBRECHER GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kranenburg, Deutschland.

  10. STEINBRECHER U. PARTNER INGENIEURGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINBRECHER U. PARTNER INGENIEURGESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Tangermünde, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos