• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stampfer für Verpackungen

Suchergebnisse für

Stampfer für Verpackungen - Import Export

  1. TECNOPRESS SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnopress ist Spezialist für Reparatur, Kundendienst, Überholung und Verkauf von Maschinen und Pressen für das Formen von Kunststoffmaterialien aller Marken, unter anderem: Italtech, Sandretto, Mir, Engel, Bmb und viele weitere. Unsere Erfahrung auf dem Gebiet hat uns ermöglicht uns auf die Revision von Schalttafeln mit Retrofit PLC, die Montage von Pumpen mit variabler Reichweite und Invertern für Energieeinsparungen zu spezialisieren. Umwandlung von elektromechanischen Pressen in elektronische Pressen.

  2. ARMAND MOULET

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMAND MOULET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllverdichter, bewegliche Pressanlagen, Verleih von Altpapierpressen, und Stampfer für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malesherbes, Frankreich.

  3. AUSONIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUSONIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Kompaktierer, und Stampfer für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  4. MIL-TEK OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen MIL-TEK OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Styroporpressen, und Stampfer für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fay-De-Bretagne, Frankreich.