• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlblechwaren für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Stahlblechwaren für das Bauwesen - Import Export

  1. BIOMEKAT INDUSTRIAL METALLIC CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Unser Unternehmen BIO.ME.KAT. EVRENIADIS AVRAAM ist im industriellen Metallbau tätig und baut vorgefertigte Stahlkonstruktionen, Stahlrahmen, Industriekrane, Photovoltaik-Paneele auf Dächern oder in Industrieparks, Fabrikgebäude aus Metall, Modularbauten aus Metall. Wir liefern zudem schlüsselfertige Projekte. Im Rahmen unseres Expansionsvorhabens sind wir an der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen im Balkan und in Afrika interessiert. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR SÄMTLICHE INDUSTRIELLE METALLBAUTEN

  2. JANUS&JANUS SC

    Polen

    Das Unternehmen JANUS&JANUS SC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Trennwände, Stahlblechwaren für das Bauwesen, und Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  3. MECANITOR

    Portugal

    Das Unternehmen MECANITOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblechwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  4. BEŞTEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen BEŞTEKNIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrinnen aus Stahl, und Stahlblechwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.