• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stadtinfos

Suchergebnisse für

Stadtinfos - Import Export

  1. VÖLKERSCHLACHTDENKMAL-WISSEN.DE BILDUNGSPLATTFORM

    Deutschland

    Alle Themen rund um die Völkerschlacht zu Leipzig werden durch Führungen, Rundgänge zur Symbolik oder im geschichtlich-historischen Kontext unseren Gästen, Besuchern sowie Schülern und Schülerinnen nähergebracht. Umfangreiches Faktenwissen zu allen geschichtlichen Präferenzen. Ebenso erfahren Sie zahlreiches Hintergrundwissen zu allen baulichen Gegebenheiten und deren jahrzehntelangen Bauausführung. Ebenso vermitteln wir das Ideengut des Architekten, zu seinen Hauptintentionen, warum dieses Monument so und nicht anderes in seiner Bauausführung entstehen konnte, ja entstehen musste.

  2. DIVINE APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVINE APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Auslandsaufenthalten, unabhängige Unterkünfte, Stadtinfos, und Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. VILLE DE DUDELANGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen VILLE DE DUDELANGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadtinfos, und öffentliche Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.