• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • städtebauliche Einrichtung

Suchergebnisse für

städtebauliche Einrichtung - Import Export

  1. FOUNTAIN FACTORY

    Russland

    Fountain Factory ist ein Hersteller und Lieferant von Straßen- und Parkbrunnen für die Stadtgestaltung, Brunnenzubehör und vorgefertigten Brunnenbausätzen. Das Unternehmen ist seit 2007 tätig und konzentriert sich auf professionell gefertigte Springbrunnenkomponenten aus hochwertigem Messing und Edelstahl. Fountain Factory fertigt klassische, trockene Deck-, Schwimm- und Gartenbrunnen für öffentliche und private Räume. Das Unternehmen bietet auch entsprechende Dienstleistungen an: die Herstellung von Springbrunnen und deren Komponenten, Auswahl und Anpassung von Springbrunnenkomponenten, Überwachung der Springbrunnenmontage. Die vorgefertigten Springbrunnen-Bausätze von Fountain Factory ermöglichen den Zusammenbau eines Springbrunnens wie bei einem Baukasten - Sie kaufen einfach einen Satz von Komponenten und bauen sie gemäß der Anleitung zusammen. Die Produkte des Unternehmens werden in einer firmeneigenen Testeinrichtung qualitätsgeprüft, in der das Konstruktions- und Ingenieurteam die hydraulischen Eigenschaften berechnet, um sicherzustellen, dass die Höhe der Düsen und andere Parameter genau den Spezifikationen entsprechen.

  2. VÖLKERSCHLACHTDENKMAL-WISSEN.DE BILDUNGSPLATTFORM

    Deutschland

    Alle Themen rund um die Völkerschlacht zu Leipzig werden durch Führungen, Rundgänge zur Symbolik oder im geschichtlich-historischen Kontext unseren Gästen, Besuchern sowie Schülern und Schülerinnen nähergebracht. Umfangreiches Faktenwissen zu allen geschichtlichen Präferenzen. Ebenso erfahren Sie zahlreiches Hintergrundwissen zu allen baulichen Gegebenheiten und deren jahrzehntelangen Bauausführung. Ebenso vermitteln wir das Ideengut des Architekten, zu seinen Hauptintentionen, warum dieses Monument so und nicht anderes in seiner Bauausführung entstehen konnte, ja entstehen musste.

  3. TF URBAN

    Frankreich

    Das Unternehmen TF URBAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Stadtbildplanung, Territoriale und städtebauliche Planung, städtebauliche Gestaltung, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in BONSON, Frankreich.

  4. METAFOX

    Belgien

    Das Unternehmen METAFOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Rohrbearbeitung, städtebauliche Einrichtung, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  5. EUROFORM K. WINKLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFORM K. WINKLER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, städtisches Mobiliar aus Guss, städtebauliche Einrichtung, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Tures, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANIMUM LUDENDO COLES

    Italien

    Das Unternehmen ANIMUM LUDENDO COLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiele, städtebauliche Einrichtung, Kunsthandwerk, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  2. NON SOLO ARREDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO ARREDO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trinkwasserspender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, Bänke, Abenteuerspielgeräte, und Zigarrenaschenbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. GLASDON UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASDON UK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säulen und Verkehrsinseln, städtebauliche Einrichtung, städtische Abfallbehälter, und Modulargebäude für Basislager präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  4. VAN HOLME

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOLME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, Holzbänke, und Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Lo-Reninge, Belgien.

  5. KRYCER

    Belgien

    Das Unternehmen KRYCER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Signalanlagen - Straßenverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbeleuchtung, Strassenschilder, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  1. BLEIJKO BETONINDUSTRIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BLEIJKO BETONINDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Strassenbau-Betonmischer, städtebauliche Einrichtung, Reinigung, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Walsoorden, Niederlande.

  2. PANACHE (STRAAT)MEUBILAIR

    Belgien

    Das Unternehmen PANACHE (STRAAT)MEUBILAIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, städtebauliche Einrichtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Blumenkästen aus Holz oder Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede-Diest, Belgien.

  1. ALVIREK

    Belgien

    Das Unternehmen ALVIREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Signalanlagen - Straßenverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsbeschilderung für das Arbeitsumfeld und Lokale, städtebauliche Einrichtung, und Strassenschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  2. VVS

    Belgien

    Das Unternehmen VVS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, Strassenspiegel, horizontale Verkehrszeichen, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. BLEIJKO ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen BLEIJKO ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonbausteine, Keramikfliesen, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Roulers, Belgien.

  4. SEBA SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen SEBA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, technologische Anlage, Kabel und Netzwerke, städtebauliche Einrichtung, und Zugangskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Humbeek, Belgien.

  5. GOEDE SPEELPROJECTEN

    Belgien

    Das Unternehmen GOEDE SPEELPROJECTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielgeräte für Gärten, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. KRINKELS

    Niederlande

    Das Unternehmen KRINKELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tennisanlagen, Fussballplätze, Tennisanlagen, städtebauliche Einrichtung, und Signalvorrichtungen für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  7. WALFILII

    Belgien

    Das Unternehmen WALFILII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, und Blumenkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoevenen, Belgien.

  8. STREETLIFE

    Niederlande

    Das Unternehmen STREETLIFE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau Holz, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Leiden, Niederlande.

  1. AGREF

    Belgien

    Das Unternehmen AGREF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar, städtebauliche Einrichtung, und Betonpflanzsteine für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  2. ATELIER D ARCHITECTURE A4

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER D ARCHITECTURE A4, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, städtebauliche Einrichtung, Büro für Städtebau und Design, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. PARKGEN DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen PARKGEN DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, Aussenmöbel, und Kinderspielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. JAN KUIPERS NUNSPEET

    Niederlande

    Das Unternehmen JAN KUIPERS NUNSPEET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Stahlleichtbau, und städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Nunspeet, Niederlande.

  5. SERVIBO

    Belgien

    Das Unternehmen SERVIBO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, und Blumenkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. VALÉRIE DARDENNE

    Belgien

    Das Unternehmen VALÉRIE DARDENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, städtebauliche Einrichtung, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Ohain, Belgien.

  7. GREENMAX

    Niederlande

    Das Unternehmen GREENMAX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Heeswijk-Dinther, Niederlande.

  8. DELTA X

    Marokko

    Das Unternehmen DELTA X, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Designmöbel, städtebauliche Einrichtung, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Designmöbel, und Fitnessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  9. GLASDON INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASDON INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Einrichtung, Ausstattungen und Verkehrssicherheitssysteme, Abfallrecycling, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  10. ECOWELL

    Belgien

    Das Unternehmen ECOWELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, städtebauliche Einrichtung, Gummifliesen, und städtisches Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos