• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spundplatten

Suchergebnisse für

Spundplatten - Import Export

  1. NMC

    Belgien

    Das Unternehmen NMC, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spundplatten, Holzplatten, Tapeten, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Eynatten, Belgien.

  2. IŞIK PERDE RAYLARI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen IŞIK PERDE RAYLARI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Gesimse, Dachrinnen, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. ETS CASTELNAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CASTELNAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bauholz für tragende Zwecke, Holztragwerke, Holzfußböden und Parkett, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremps, Frankreich.

  4. ALEWATERS & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen ALEWATERS & ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen nach Mass, Küchen, Kunsttischlerei, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  5. LAMARQUE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMARQUE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, Spundplatten, Bodenleisten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ygos St Saturnin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMTOP

    Polen

    Das Unternehmen DOMTOP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  2. WOOD TRADE GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen WOOD TRADE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Wandverkleidungen, Kiefer, Spundplatten, und Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. FP BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen FP BOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Spundplatten, Parkettgrosshandel, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Mimizan, Frankreich.

  4. LSK HOLDING A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen LSK HOLDING A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundplatten, Fertighäuser aus Holz, Holz für die Kunsttischlerei, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  5. KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierholz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. PARQUETS GEORGES JACQUES

    Belgien

    Das Unternehmen PARQUETS GEORGES JACQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tintigny, Belgien.

  2. SIF

    Frankreich

    Das Unternehmen SIF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin D Ary, Frankreich.