• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spumante-Grosshandel

Suchergebnisse für

Spumante-Grosshandel - Import Export

  1. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  2. DE CLERCK WIJNEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE CLERCK WIJNEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Champagner, Spirituosen, und Spumante-Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. ITALIAN WORLDWIDE TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WORLDWIDE TRADING COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Käse, Spumante-Grosshandel, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  4. PRESTIGE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PRESTIGE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spumante-Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.