• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spulenbleche

Suchergebnisse für

Spulenbleche - Import Export

  1. ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Silos - Landwirtschaft, Dachdeckermaterialien, Zisternen, Silos - Landwirtschaft, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  2. ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallzisternen, Spulenbleche, Wellbleche für Decken, Metallzisternen, und Formbiegen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  3. STAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für Blechschnitt, Metallprofile, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  4. EXPOMETALS.NET

    Italien

    Das Unternehmen EXPOMETALS.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldraht, Metallrohre, Bolz Gewindestang Schrauben Muttern Befestigung, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  5. I.C.L. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.L. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio, Italien.